Ausverkauft!

"Kantai Collection - Vol. 2" Blu-Ray von KanColle

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Flottenmädchen Fubuki hat bis zum Umfallen jedes Training absolviert, um im Manöver ihren Schwesterschiffen kein Klotz am Bein zu sein oder gar beschädigt zu werden. Ausgerechnet jetzt wird ihre Flotte aufgelöst und sie einer Spezialeinheit zugewiesen. Die 5. Mobile Flotte ist jedoch ein einziges
Desaster: Die Rekrutinnen können sich weder über die Verteilung der Schlafräume noch über ihre Aufgaben im Kampfeinsatz einigen. Als sie schließlich noch ihr Flaggschiff ernennen sollen, scheint das Ende der Flotte noch vor ihrem ersten Kampfeinsatz gekommen zu sein. Aus lauter
Verzweiflung nimmt Fubuki das Ruder in die Hand ...

Facts:
Laufzeit: ca. 100 Min.
Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p
Tonformat: Deutsch [DTS HD MA 2.0], Japanisch [DTS HD MA 2.0]
Untertitel: Deutsch

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 365334
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, Anime, Filme
Entertainment License KanColle
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 15.09.2017