Ich weiß, dass ich ein Rad ab habe.

Kapuzenpullover Alles zu Sprüche
Mehr Produktdetails

Variations

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 26.01.2022 - 27.01.2022

Teilen

Artikelbeschreibung

Girl-Kapuzenpullover - Ich weiß, dass ich ein Rad ab habe,

- doppelte Kapuze mit gleichfarbiger, flacher Kordel
- Beuteltasche vorne
- Bündchen aus Baumwolle Ripp
- Druck auf der Vorderseite
- feminine Passform mit Seitennähten
- 280 gms

Witziger Nachschub für Deine Sammlung an Fun-Klamotten: Der „Ich weiß, dass ich ein Rad ab habe.“-Kapuzenpullover in klassischem Schwarz sorgt dafür, dass keiner mehr Fragen stellt. Dank praktischer Details wie Beuteltasche, Kapuze mit Kordelzug und gerippten Abschlüssen bekommst Du auch so einen zuverlässigen Begleiter für den Alltag, Freizeit & Co.

Allgemein

Artikelnummer: 367588
Farbe schwarz
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 80% Baumwolle, 20% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Funartikel, Sprüche
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Beschriftung Ich weiß, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck mal, wie schön es rollt ... Huuuiiiiiiii!!
Erscheinungsdatum 20.09.2017
Fun-Marke Sprüche
Gender Frauen

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich