"Hide and seek" CD von The Birthday Massacre

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das fünfte Album „Hide and seek“ von The Birthday Massacre ist gar noch einzigartiger als der begeisternde Vorgänger „Pins and needles“, der 2010 die Fans der Band weltweit glücklich machte. Emotionaler Synth Rock zum Abheben!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 243551
Musikgenre Elektro
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band The Birthday Massacre
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 12.10.2012

von Markus Eck (25.09.2012) Auf eine ganz gewisse, immens reizvolle Weise scheint das neue und fünfte Album noch einzigartiger zu sein als der begeisternde Vorgänger „Pins and needles“, der 2010 die Fans der Band weltweit glücklich machte. Jedenfalls zeigen sich The Birthday Massacre auf „Hide and seek“ noch sehr viel emotionaler und verträumter als je zuvor! Die kanadischen Synth Rock-Stars um Sängerin Chibi räumten zu diesem löblichen Zweck den omnipräsenten Keyboard-Kaskaden nicht nur absolut größtmöglichen Raum ein. Sondern das begnadete Ausnahme-Sextett aus Toronto gestaltete die entsprechenden Tasten-Melodien in den zehn neuen Träumerei-Nummern dermaßen visionär und ausschweifend, dass es einfach nur noch dazu verführt, sich vollkommen in den düster-schillernden Kosmos der Formation fallen zu lassen. Solcherlei opulent-prächtige und immens anmutige Schönheit, welche das neue Songmaterial entschleiert, kann einer Rockband eigentlich doch gar nicht entspringen? Doch, The Birthday Massacre machen‘s möglich! So kommt man auf dieser Zauberscheibe namens „Hide and seek“ schließlich dann auch aus dem entrückten Schwärmen schier nicht mehr heraus