Ausverkauft!

"Forsaken earth" LP schwarz von Decembre Noir

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl und ist limitiert auf 200 Stück!

DÉCEMBRE NOIR's zweites, mega erfolgreiches Album, veröffentlicht 2016 nun zum ersten Mal auf Vinyl. Fast 50 Minuten packender, ultra melancholischer Death/Doom Metal, der seinerzeit die deutsche Band in die vorderste Riege des Death/Doom Metal hievte, Seite an Seite mit Größen wie Katatonia oder Opeth. Das Album wurde nun im Februar 2021 nochmal komplett, speziell für Vinyl gemastert durch Alex Dietz im Chemical Burn Studio.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 507605
Farbe schwarz
Musikgenre Doom
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Decembre Noir
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 01.10.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Waves Of Insomnia
  • 2.
    Ghost Dirge
  • 3.
    In This Greenhouse Of Loneliness and Clouds
  • 4.
    Small.Town.Depression
  • 5.
    The Vast Darkness
  • 6.
    Distant And Unreachable