Ausverkauft!

"Falling deeper" CD von Anathema

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

2008 veröffentlichte eine der geilsten Art-Rockbands der Gegenwart „Hindsight“. Auf diesem genialen Werk lieferten die Briten neue, für akustische Instrumente umarrangierte Versionen früherer Tracks ab (als sie noch eine Doom-/Death Metal-Band waren). „Falling deeper“ aus dem Jahr 2011 war die Fortsetzung, für die weitere alte Nummern aus den Jahren 1992 bis 1995 entmottet wurden. Mitgeholfen haben dabei 70er-Progrock-Legende Dave Stewart (Egg, Khan, National Health) und ex-The Gathering-Frontlady Anneke van Giersbergen. Nun wird dieses Werk noch einmal re-released.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392400
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Anathema
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 23.11.2018

CD 1

  • 1.
    Crestfallen
  • 2.
    Sleep in sanity
  • 3.
    Kingdom
  • 4.
    They die
  • 5.
    Everwake
  • 6.
    J'ai fait une promesse
  • 7.
    Alone
  • 8.
    We, The Gods
  • 9.
    Sunset of age

Unsere EMPfehlungen für dich