Ausverkauft!

"Die Monster Mädchen Gesamtausgabe" DVD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Monster Mädchen – DVD Gesamtausgabe

So hatte sich Kimihito das wirklich nicht vorgestellt! Eigentlich wollte er ja nur einen Beitrag zum Inter-Arten-Austauschprogramm zwischen Menschen und Mischwesen leisten. Doch weil die Fabelmädchen ihn dabei näher kennenlernen wollen als gedacht, endet das Ganze in regelmäßigem Nasenbluten. Schließlich zieht nicht nur das anhängliche Schlangenmädchen Mia bei ihm ein, sondern kurz darauf auch noch die niedliche Harpyie Papi und die rassige Zentaurin Zentrea. Und jede versucht mit ihren eigenen Reizen, den völlig überforderten Kimihito um ihre Monstergliedmaßen zu wickeln …

Ungezügelter Ecchi-Spaß und wilde Harem-Action: Der Anime zum Erfolgsmanga von Okayado!

Bildformat: 16:9
Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Anzahl der Discs: 4
Laufzeit: 300 min.
Gesamtausgabe - Episoden 1-12

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 468919
Medienformat 4-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Laufzeit in Minuten 300
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 02.07.2020
Gender Mädchen & Jungen