Ausverkauft!

"Die komplette vierte Staffel" Blu-Ray von The Walking Dead

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Nach deutschem Gesetz (§14 JuSchG) ist dieser Artikel nur für Personen über 18 Jahre erhältlich und darf nicht an Minderjährige verkauft werden.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Artikelbeschreibung

Die erfolgreichste Pay-TV-Serie aller Zeiten geht in die 4. Runde: Alle 16 Episoden UNCUT, Episoden 9 & 14 exklusiv auf Blu-ray EXTENDED (ca. 8 Min. bislang
ungesehenes Material und länger als im TV!), fast 4h Bonusmaterial - alles auf 5 Discs!

Nachdem Woodbury gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, scheint es, als würde langsam wieder ein Stück
Normalität einkehren. Doch der Schein trügt: Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der
Governor (David Morrissey) wartet nicht lange auf seine Revanche. Wer wird am Ende überleben? Wird es einen neuen Ort der Zuflucht geben?

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 290359
FilmMerkmale Extended Cut
Medienformat 5-Blu-ray
Edition Uncut
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License The Walking Dead
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Chandler Riggs, Andrew Lincoln, Norman Reedus, Steven Yeun, Melissa Suzanne McBride
Regisseur Gregory Nicotero
Erscheinungsdatum 03.11.2014

Für einen kurzen Moment sieht es so aus, als würde das Gefängnis für Rick und die Überlebenden des Sturms auf Woodbury Asyl, Hoffnung und sogar Zukunft bieten können. Aber kaum dass eine verheerende Grippe grassiert, greift der auch inzwischen wiedererstarkte, auf Rache sinnende Governor mit Gleichgesinnten und schweren Waffen an. Im Gefecht können ihn Rick, Glenn, Daryl und ihre Gefährten zwar besiegen, werden von den sie im Anschluss überrennenden Zombiehorden jedoch in einzelne Grüppchen geteilt und in alle vier Winde verstreut. Nicht nur in seinen Produktionswerten ist Frank Darabonts Zombie-Serie derzeit der Goldstandard des Genres, an dem sich der wöchentliche Spielfilmausfluss messen lassen muss. Eine überaus unheimlich geratene Grippewelle, ein verheerender Krieg und ein Exodus sind die frappierenden Merkmale eines Überlebenskampfes, der sich drastisch verschärft hat und Träumen von Geborgenheit und Zuflucht eine klare Absage erteilt. Mit dem endgültigen Ende des Governors schwindet nur eine Gefahr in einer tödlichen Welt, in der die menschlichen Verluste schwerer denn je wiegen.

Unsere EMPfehlungen für dich