"Devoted to god (30th Anniversary Edition)" CD von Phlebotomized

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das legendäre Demo von 1992 feiert seinen 30. Geburtstag! Für Fans von: Edge of Sanity, Amorphis, My Dying Bride, The Gathering, Therion.

Phlebotomized ist eine dieser Bands, die den Hörer in ihren Bann ziehen und zu großer Aufmerksamkeit einladen. Sie waren und sind immer noch eine sehr seltsame Musikgruppe, die ihrer Zeit voraus war. In mancher Hinsicht wurden ihre Ideen nicht immer so gut umgesetzt, wie es möglich gewesen wäre, begrenzt durch das Budget, mit dem sie bei all ihren Aufnahmen zurechtkommen mussten, bevor sie 2018 mit "Deformation of Humanity" ein Comeback feierten. Aber wie wahre Künstler haben sie es geschafft, dies zu überwinden und mehrere Schlüsselalben in der Geschichte des progressiven Death Metal zu machen.

Diese limitierte Neuauflage enthält ihr Demo "Devoted to God", wie es 1992 veröffentlicht wurde. Es ist eine erdrückende und einzigartige Veröffentlichung, für Fans der Band und Neulinge gleichermaßen. Für Hörer, die mit Phlebotomized vertraut sind und auf der Suche nach mehr Material sind, klingt diese Veröffentlichung viel näher an "Immense Intense Suspense" als nach "Skycontact", was aufgrund des chronologischen Veröffentlichungsdatums nicht weiter verwunderlich sein dürfte. Der Unterschied besteht darin, dass die Produktion von einer anderen Qualität, als diese beiden Meisterwerke ist und die Tatsache, dass es wenig bis gar keine Geige gibt. Stattdessen setzt ein Keyboard

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 544287
Musikgenre Doom
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Phlebotomized
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 02.12.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    In Search of Tranquillity / Subtle Disbalanced Liquidity
  • 2.
    Desecration of Alleged Christian History
  • 3.
    Fate of a Devotee / Devoted to God
  • 4.
    Tragic Entanglement
  • 5.
    Ataraxia