Ausverkauft!

"Der König der Löwen (2016) - Diamond Edition" Blu-Ray von Der König der Löwen

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Disneys Meisterwerk „Der König der Löwen“ ist bis heute der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Er erzählt die bewegende Geschichte des kleinen, tapferen Löwen Simba, der seinen Platz im „Kreis des Lebens“ sucht. Mit seinem unvergleichlichen Humor, der Oscar®-prämierten Musik (1994: Beste Filmmusik, Bester Song „Can You Feel the Love Tonight“) und einmaligem Bonusmaterial ist der zeitlose Klassiker ein Meilenstein der Filmgeschichte und bietet außergewöhnlichen Filmspaß für Groß und Klein! Unter der Obhut seines gutmütigen Vaters Mufasa, wächst das aufgeweckte Löwenjunge Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Begleitet von seinen witzigen Freunden Timon und Pumbaa und deren gemütlicher Lebensphilosophie „Hakuna Matata“, muss sich Simba schließlich seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf mit seinem hinterhältigen Onkel Scar, um die Herrschaft über das „Geweihte Land“ …

Facts:
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9 - 1.66:1

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 342455
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, Filme
Entertainment License Der König der Löwen
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Roger Allers
Erscheinungsdatum 27.10.2016

Löwenkönig Mufasa stellt den Tieren seinen Sohn Simba als kommenden Nachfolger vor. Simbas böser Onkel ist davon wenig angetan: Im Verbund mit den Hyänen tötet er Mufasa und schiebt Simba die Schuld in die Schuhe. Der flieht aus dem Reich und läßt sich von der Meerkatze Timon und dem Warzenschwein Pumbaa in der Kunst des Nichtstun unterrichten, um die Vergangenheit abzuschütteln. Doch Simba kann seine Herkunft nicht verleugnen und stellt sich schließlich dem Tyrannen Scar. Über 11 Mio. deutsche Kinozuschauer sahen das in allen Belangen perfekte Meisterwerk, mit dem Walt Disney dem Zeichentrickfilm als Kunstform die Krone aufsetzte. Die geniale Tricktechnik, eine bei Shakespeare entliehene Geschichte und eingängige Songs von Elton John fügen sich zusammen zu einem komplexen Filmjuwel, das einmal den Kreislauf des Lebens zum Thema hat. In der "Special Edition" wurde der Film um eine neue Musikszene verlängert.

Unsere EMPfehlungen für dich