"Cursed and coronated" LP goldfarben von Protector

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das kommende Protector-Album "Cursed and coronated" erscheint als limitierte, goldfarbene Vinyl-Edition. Eingefasst in einem 5c (425gsm) Heavy Cardboard Cover mit Lyric-Beilage sowie einem Poster sollten Fans der Wolfsburger Thrash-Kapelle sich den 26.02.2016 im Kalender markieren.

"Cursed and coronated” wurde im Mai 2015 im Sunlight Studio im schwedischen Norrtälje aufgenommen, demselben Ort, an dem schon der “Reanimated homunculus” das Licht der Welt erblickte. Auch sonst hat man sich auf bewährte Leute verlassen: Produziert hat den Thrashbrocken Thomas Skogsberg, für das Mastering zeichnet einmal mehr Patrick W. Engel verantwortlich, und das Coverartwork stammt wieder von Kristian Wåhlin. Wie auf dem Vorgängeralbum kredenzen Protector einen Mix aus neuem und älterem Material: Drei der Songs stammen von Demos and Split-Singles aus den Jahren 2011 und 2013, während die restlichen sieben Songs brandneu sind.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 325404
Farbe goldfarben
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP
Edition Coloured, Limited Edition
Produktthema Bands
Band Protector
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 26.02.2016