Ausverkauft!

"Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata Vol. 3" Blu-Ray

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

In einer Welt, in der übernatürliche Wesen unter den Menschen leben, führt der junge High School Schüler Akihito Kanbara ein für seine Verhältnisse recht normales Leben. Denn auch wenn er auf den ersten Blick wie ein Mensch wirkt, gehört auch er in die Welt des Übernatürlichen. Akihito ist ein halber Youmu, ein Wesen, welches ihn die Fähigkeit verleiht, Wunden so schnell zu regenerieren, dass er unsterblich ist. Eines Tages sieht er, dass sich ein junges Mädchen vom Dach der Schule stürzen will. Doch er hält sie erfolgreich davon ab und landet so in einer gefährlichen Situation.

Sprache Untertitel
Deutsch, Japanisch Deutsch




Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 319134
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Taichi Ishidate
Erscheinungsdatum 25.03.2016