"AntiXtrem" CD von Grenzenlos

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit dem Finger in die Wunden der Zeit - das ist Grenzenlos!

Die Rockband Grenzenlos setzt mit ihrem inzwischen 6. Studioalbum "AntiXtrem" ein neues Statement und schließt damit nahtlos an die Vorgängeralben an.

Mit Klängen, die zum Teil sehr an die musikalischen Wurzeln der vier Allgäuer erinnern, jagen sie eine Hymne nach der anderen durch die Boxen. Mal in alter Manier, mal auf überraschende Weise. Und was kann man textlich von sieser 2023 erscheinenden Platte erwarten? Kritisch wie eh und je!

Denn viel zu oft schon wurde das Genre Deutschrock, in dem sich Grenzenlos meist bewegen, mit falschen und verallgemeinernden Aussagen übersäht. Mit "AntiXtrem" folgt der Konter hierauf! Aber muss das denn sein? Ja! Denn Rock stand in der Vergangenheit für Freiheit und den Mut, Missstände in der Gesellschaft aufzuzeigen. Und dafür setzt sich die Band ein, das will sie erreichen. Mit "AntiXtrem" liefert Grenzenlosb zwölf neue Argumente dafür.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 553555
Musikgenre Deutschrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Grenzenlos
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.05.2023
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    AntiXtrem
  • 2.
    Grüße gehen raus
  • 3.
    Libertas
  • 4.
    Ich gebe nicht auf
  • 5.
    1000 Gründe für ein Ja
  • 6.
    Allgäuer Jungs
  • 7.
    Geteilt, vereint
  • 8.
    20zehn
  • 9.
    Totaler Amoklauf
  • 10.
    Contenance
  • 11.
    Alles wird gut
  • 12.
    Deutschrock stirbt nie

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich