Alle Bewertungen von Cornelia S.
Geschrieben am: 21.07.2018
Betont die Schenkel extrem
Leider lenkt der ausgestellte Schlag überhaupt nicht von den Oberschenkeln ab, sondern betont sie extrem. Ich hatte die Idee, dass meine eher kräftigen Schenkel gut Platz haben und etwas kaschiert werden könnten. Ist aber das Gegenteil der Fall. Stoff ist gut.
Geschrieben am: 23.04.2018
Der Stoff ist sehr dünn
Jacke kann man das nicht nennen, das ist ein Oberteil. Der Sitz ist durch den dünnen Stoff eher hängend und weniger eindrucksvoll.
Geschrieben am: 16.04.2018
Macht schlank und aufrecht
Die Größe hat gepasst wie erwartet, das Material ist robust, aber nicht grob. Der Schnitt ist genial: man sieht schlanker aus und größer. Läuft nicht ein beim Waschen.
Geschrieben am: 09.01.2018
ganz schön schottisch
Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Doch, nein, es ist nicht so, dass der Rock so sehr viel kleiner ausfällt. Ich habe Hüfte/Po immer 44 und der Tipp, zwei Nummern größer zu kaufen, hat einen echten Fehlkauf bewirkt.
Zwei Nummern größer ist Rock in der Größe eines Zirkuszelts für Leute mit 44.
Ich würde gerne mal wissen, wie die Damen aussehen, die hier bemängeln, dass alles zu klein ist. Ist schon das zweite Mal so gewesen! ;-)
Geschrieben am: 16.12.2017
Sassenach-Feeling
Sehr schoener Stoff, weich, fließend, dick. Der Kragen ist klasse. Ich bin froh, dass ich mir die geleistet habe.Die Jacke ist relativ breit geschnitten, und kurz. Die Aermel normal.
Wer groß ist und normal lange Arme hat, kann ruhig seine uebliche Groesse bestellen. (Ich hab auf die Kommentare hier gehört ("sehr groß") und musste prompt umtauschen, denn "Sehr groß" ist was anderes.)
Ich bin 177 und trage obenrum 40/42, habe lange Arme und M war am Oberkörper zu kurz, aber L passt gut.
Schade nur, dass die tollen Knöpfe mit der Libelle, die das Modell in Größe M hatte, bei dem Modell in Large anders sind. Da sind jetzt die Outlanderdistel usw. drauf, aber man erkennt es einfach nicht. Die Libelle war ganz deutlich erkennbar, das andere ist halt nur Ornamentik.
Um den Umtausch zu organisieren musste ich mehrfach anrufen, denn über die Website ging es nicht, aber das Telefon war (angeblich) auch tagelang defekt, wie eine Ansage während drei Tagen verkündete. Schließlich hatte ich eine namenlose, hochaggressive Frau dran mit einer alten, typischen Langzeitraucher-Kratzestimme, der es wichtig war, mich als dumm hinzustellen und zu beleidigen. Mehrfach hintereinander.
Und als Krönung "Ich habe jetzt keine Lust mehr, ich lege jetzt auf!". Und dann legte die tatsächlich auf, ohne mir zu helfen.
Wenn überall die Bestellnummer gefordert wird, wie wäre es dann, wenn die auch mal auf der beiliegenden Rechnung genannt würde? Wäre das eine Idee? Oder vielleicht die Oberfläche im Internet ändern? Das dauert nicht mal drei Minuten. Wäre das eine Idee?
Auf meine Fragen per Mail wurde übrigens bis heute nicht geantwortet.
Sorry, emp, aber solche Leute wie die da sollten nicht im Kundenservice arbeiten. Eher im Backoffice. Die Frau geht gar nicht.