Nintendo Direct: Super Mario im Kino

Super Mario auf der großen Leinwand? Nein, nein – keine Sorge: Es wird wohl nicht so ein Fiasko wie zu Anfang der 90er Jahre. Nintendo hat auf der Nintendo Direct für Dezember 2022 einen neuen Mario-Film angekündigt. Allerdings nicht in Live-Action, sondern als animierter Blockbuster. Und für die Synchronisation setzt man auf wirklich hochwertige Akteure.

Ein sauberer Animationsfilm

Ganz vorne mit dabei sind Chris Pratt als Mario, Charlie Day als Luigi, Anya Taylor-Joy als Peach und Jack Black als Bowser. Klingt echt gut – diesen Leuten traue ich die Rolle durchaus zu. Aber so richtig einschätzen kann man es natürlich noch nicht. Ich will nicht zu übereifrig sein, aber auf einen guten Animationsfilm habe ich schon Bock.

Viele Rollen bereits besetzt

Die gesamte Nintendo Direct könnt Ihr euch übrigens hier ansehen:
Wie gesagt, bisher sind nur die Synchronrollen bekannt. Trailer und Bildmaterial gibt es noch nicht, bei schaut einmal auf die Besezung – Charles Martinet ist übrigens die originale Stimme von Mario.
  • Chris Pratt als Mario
  • Anya Taylor-Joy als Peach
  • Charlie Day als Luigi
  • Jack Black als Bowser
  • Keegan-Michael Key als Toad
  • Seth Rogen als Donkey Kong
  • Fred Armisen als Cranky Kong
  • Kevin Michael Richardson als Kamek
  • Sebastian Maniscalco als Spike
  • Cameo-Auftritte von Charles Martinet

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Gaming Nintendo Nintendo Direct | permalink

Teile diesen Artikel: