Scott Pilgrim vs. The World: The Game

Scott Pilgrim vs. The World: The Game erscheint am 14. Januar 2021.

Scott Pilgrim vs. The World: The Game erscheint am 14. Januar 2021.

Scott Pilgrim vs. The World ist nicht nur als Comic und Film äußerst beliebt, der Titel erhält jetzt auch eine neue Videospiel-Umsetzung: Ubisoft bringt in Kooperation mit Universal Games und Digital Platforms am 14. Januar das Spiel Scott Pilgrim vs. The World: The Game auf den Markt. Erhältlich ist der Titel dann auf PlayStation 4/5, Xbox One/ Series X/S, Nintendo Switch sowie PC. Nehmen wir es in diesem Winter im Team mit den sieben teuflischen Ex-Liebhabern von Ramona Flowers auf.

Sieben teuflische Ex-Lover

Wir helfen Scott Pilgrim in dieser Mischung aus Stil, Humor und klassischem Gameplay dabei, es mit seinen Feinden, darunter die Liga der sieben teuflischen Ex-Lover, aufzunehmen und um die Liebe zu kämpfen. Dabei werden wir das beliebte Beat ‚em up-Spiel im 2D-Arcade-Stil wiederentdecken, das von der ikonischen Graphic Novel-Serie und dem Film 2010 von Universal Pictures inspiriert wurde.

Die 8-Bit-Animationen stammen von Paul Robertson.

Die 8-Bit-Animationen stammen von Paul Robertson.

Viele Original-Inhalte

Dank der 8-Bit-Animation von Paul Robertson, dem Soundtrack von Anamanaguchi und den Original-Schnitt-Szenen von Bryan Lee O’Malley, dem Schöpfer der Scott Pilgrim vs. the World-Grafikromanreihe, werden uns eine ganze Menge an coolen Inhalten versprochen.

Gemeinsam mit bis zu drei Freunden

Zudem können wir uns mit bis zu drei Freunden lokal oder online zusammen-zutun, um Gegner zu besiegen, Leben und Münzen zu teilen sowie uns gegenseitig wiederzu-beleben. Freunde können sich auch in Subspace-Minispielen messen, wie beispielsweise beim wilden Völkerball, oder sich gegenseitig zu epischen Schlachten herausfordern oder aber in den Modi „Boss Rush“ und „Survival Horror“ zusammenarbeiten.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming Nintendo PC Playstation Scott Pilgrim Sebastian Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: