Netflix-Jahresvorschau: RED NOTICE, ARMY OF THE DEAD, SPIDERHEAD u. v. a. Film-Highlights erwarten uns!

netflix-new-movies-2021-2

Bäm! Netflix hat in einem knapp dreiminütigen Video die größten Filmhighlights angeteasert, auf die wir uns beim Streaming-Giganten in diesem Jahr vorfreuen dürfen. Keine Geringeren als Ryan Reynolds, Gal Gadot und Dwayne Johnson moderieren das knackig geschnittene Video an, die Seite an Seite im Action-Kracher „Red Notice“ spielen. Hier listen wir euch die vielversprechendsten Filme in der Übersicht auf. Zur Info: Die Start-Termine der einzelnen Filme sind leider noch nicht bekannt.

Aber erst mal gibt’s jetzt das besagte Netflix-Film-Teaser-Video auf die Augen!

Red Notice

„Wonder Woman“ Gal Gadot, „Deadpool“ Ryan Reynolds und Dwayne „The Rock“ Johnson in einem Film – das dürfte ordentlich scheppern! Tut es auch: In der Action-Komödie „Red Notice“ von „Skyscraper“-Regisseur Rawson Marshall Thurber bekommt es FBI-Agent Johnson mit Kunstdiebin Gadot und Trickbetrüger Reynolds zu tun. Mit angeblich über 160 Millionen Dollar Budget wird „Red Notice“ die teuerste Netflix-Produktion aller Zeiten sein!

Army Of The Dead

Matthias Schweighöfer in einem Zombiefilm – echt jetzt?! Echt jetzt: In Zack Snyders „Army Of The Dead“ ist der deutsche Komödiendarsteller mit am Start – Rollenname „Ludwig Dieter“, das klingt nach einem stereotypen Deutschen, der vielleicht nicht die längste Rolle im Film hat. Die Hauptrolle übernimmt eh ein anderer: Dave Bautista, Ex-Wrestler und Dax The Destroyer in „Guardians Of The Galaxy“. Zum Inhalt ist noch nicht so viel bekannt – nur das: Während die Zombieapokalypse ausbricht, raubt eine Gruppe von Söldnern ein Spielcasino in Las Vegas aus.

Escape From Spiderhead

Einen anderen Superhelden aus dem Marvel-Universum zieht es in die Zukunft: In der Kurzgeschichten-Verfilmung „Escape From Spiderhead“ spielt Chris „Thor“ Hemsworth einen Gefängnisinsassen, der Drogenexperimente über sich ergehen lässt, um seine Strafzeit zu verkürzen.

The Woman In The Window

Neuer Film von „Wer ist Hanna?“-Regisseur Joe Wright: Im Mystery-Thriller „The Woman In The Window“, der auf einer Geschichte von A. J. Finn basiert, beobachtet die neugierige Amy Adams ihre neuen Nachbarn Gary Oldman und Julianne Moore, bei denen ein brutales Gewaltverbrechen geschieht. Doch die Polizei will der etwas paranoiden Frau nicht glauben – hat sie sich das alles nur eingebildet? Hier ist der Trailer, in dem Amy Adams wirklich gruselig ausschaut:

Thunder Force

Endlich: ein lustiger Superheldinnen-Film! In der neuen Komödie von Regisseur Ben Falcone arbeitet dieser mal wieder mit seiner Lieblingsschauspielerin Melissa McCarthy zusammen, mit der er bereits „Tammy – Voll abgefahren“, „The Boss“ und „How to Party with Mom“ gedreht hat. Kein Wunder, die beiden sind ja auch verheiratet! Paul W. S. Anderson und „Resident Evil“ lassen grüßen! In „Thunder Force“ entwickelt die Wissenschaftlerin Emily (Octavia Spencer) ein Verfahren, mit dem man normale Menschen zu Superhelden machen kann. Als sie aus Versehen ihre ehemals beste Freundin Lydia (McCarthy) damit bestückt, müssen die beiden als neues Superhelden-Team die Welt retten.

Sweet Girl

Erst Dothraki-Fürst in „Game Of Thrones“, dann „Aquaman“ im Marvel-Kosmos, nun endlich mal wieder in einem Realfilm zu sehen: Jason Momoa nimmt im Action-Thriller „Sweet Girl“ Rache am Mord an seiner Frau. Klingt ja eigentlich mehr nach der Storyline eines Liam-Neeson-Films, aber wir haben noch mal geguckt: Es ist wirklich Jason Momoa!

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Dwayne Johnson Film Heimkino Netflix Ryan Reynolds | permalink

Teile diesen Artikel: