Outriders: Offizielle Systemanforderungen bekannt

Outriders erscheint am 1. April 2021.

Outriders erscheint am 1. April 2021.

Am 1. April erscheint der Sci-Fi-Shooter Outriders von Entwickler People Can Fly für PlayStation, Xbox und PC – Publisher Square Enix hat nun die offiziellen Systemanforderungen für PC-Spieler sowie detaillierte Informationen zu den PC-Features für Outriders bekannt gegeben.

Spektakuläres RPG-Shooter-Gameplay

Outriders? Was war das noch gleich? Kurz gesagt versprechen die Entwickler ein spektakuläres RPG-Shooter-Gameplay mit frei kombinierbaren Waffen und Kräften, welche uns auf dem virtuellen Schlachtfeld in einen gottgleichen Helden verwandeln sollen.

Zusammengefasst gibt es alle Informationen im neuen Outriders PC-Spotlight:

Und die Mindestanforderungen sowie empfohlene Settings gibt es hier in einer Übersicht:

Die offiziellen Systemanforderungen für Outriders.

Die offiziellen Systemanforderungen für Outriders.

Erweiterte Anzeige-Optionen

Outriders ermöglicht zahlreiche erweiterte Anzeige-Optionen, mit denen wir unser Setup optimieren können, um alles aus dem PC herauszuholen. Darüber hinaus stellt das Spiel Unterstützung für 13 Sprachen, UI-Anpassungsoptionen, Crossplay-Unterstützung auf allen Plattformen, Ultra-Widescreen-Unterstützung, dynamische Auflösungsskalierung zur Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Performance und volle NVIDIA DLSS-Unterstützung bereit.

Durchgängig flüssige 60 FPS

Das Entwicklerteam von People Can Fly hat intensiv daran gearbeitet, unabhängig von der PC-Ausstattung eine gleichbleibende Bildwiederholrate zu gewährleisten. Die Hardwareanforderungen sind darauf ausgerichtet, auf dem PC durchgängig flüssige 60 Bilder pro Sekunde zu ermöglichen. So zumindest die offizielle Pressemitteilung. Da bin ich aber einmal gespannt!

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming Outriders PC Playstation Square Enix Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: