Mega-Trailer von Warner Bros. mit u. a. MORTAL KOMBAT, DUNE, THE SUICIDE SQUAD & CONJURING 3!

warner-bros-mortal-kombat

Das gab’s noch nie: Unter dem Motto „Same Day Premieres“ wird Warner Bros. Pictures 2021 all seine Filmstarts zeitgleich im Kino und auf dem hauseigenen Streaming-Channel HBO Max anlaufen lassen! So etwas hätte man sich noch vor einem Jahr kaum vorstellen können. Aber in Zeiten wie diesen ist mittlerweile wohl alles möglich.

Regisseur Christopher Nolan, dessen „Tenet“ Ende letzten Jahres aufgrund der Streaming-Strategie floppte, hat ja bereits gesagt, was er von diesem Vorhaben hält: so ziemlich gar nichts. Und auch andere Regisseure begehren auf gegen diese Entscheidung des Studios. Doch Corona und die erstarkende Streaming-Konkurrenz durch z. B. Disney+ macht diesen krassen Schritt, der die Kinokultur, wie wir sie kennen, wohl für immer verändern wird, offenbar nötig.

Was das für deutsche Kinofans bedeutet, ist das bislang jedoch noch nicht ganz klar. HBO Max soll zwar 2021 auch in Europa ausgerollt werden, aber genauere Timings gibt es dafür noch nicht. Und wann die Kinos wieder aufmachen, weiß ja eh niemand.

Nun aber zu den erfreulichen Dingen – in diesem Fall den fetten Sammeltrailer mit Bildern aus den 2021 startenden Warner-(Kino-)Produktionen! Dazu zählen in chronologischer Reihenfolge unter anderem „Mortal Kombat“ (15. April), „Tom & Jerry“ (29. April), „Godzilla vs. Kong“ (20. Mai), „Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ (3. Juni), „Space Jam 2“ (15.7.), „The Suicide Squad“ (5. August), „Dune“ (30. September) und „Matrix 4“ (23. Dezember)! Auch aus den noch nicht terminierten Filmen „King Richard“, „The Little Things“, „Reminiscence“ und dem „Sopranos“-Prequel „The Many Saints Of Newark“ gibt es ein paar Schnipsel zu sehen.

Schaut mal:

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Conjuring 3 Dune Film Kino Kinofilm Mortal Kombat The Suicide Squad Warner | permalink

Teile diesen Artikel: