Monströs: Der deutsche Trailer zu GODZILLA VS. KONG ist da!

godzilla-vs-kong-trailer

Falls wir nach all den Lockdown-Monaten vergessen haben sollten, dass es Filme gibt, die beim ersten Mal einfach im Kino geguckt werden MÜSSEN, erinnern uns nun diese zweieinhalb Minuten daran: Der deutsche Trailer zu „Godzilla vs. Kong“ ist endlich da und verspricht ein absolut monströses Spektakel!

Iron Maiden oder Metallica? Marvel oder DC? Godzilla oder Kong? Zumindest die letzte Frage wird sich bald klären: Angeblich schon am 27. März 2021 schickt Warner seinen neuen Monster-Blockbuster „Godzilla vs. Kong“ in die Kinos – zeitgleich soll der Film von „Death Note“-Regisseur Adam Wingard auf der Warner-eigenen Streaming-Plattform HBO Max an den Start gehen. Aber wie gesagt: So einen bombastischen Action-Kracher muss man doch wohl auf der großen Leinwand sehen! Wann auch immer das in Deutschland wieder möglich sein wird – den angepeilten Starttermin versehen wir daher auch mal lieber mit einem kleinen Fragezeichen. Grundsätzlich könnte „Godzilla vs. Kong“ als meisterverschobener Kinofilm aller Zeiten in die Annalen eingehen: 2020 sollte er erst am 13. März, dann am 22. und 29. Mai und schließlich am 20. November anlaufen. Dann wurde er auf den 21. Mai 2021 verschoben und nun wieder auf den 26. März vorverlegt. Ganz ehrlich, wir sind maximal verwirrt und harren einfach der Dinge, die da kommen mögen.

Nach „Godzilla“ (2014), „Kong: Skull Island“ (2017) und „Godzilla II: King of the Monsters“ (2019) ist „Godzilla vs. Kong“ der vierte Film im MonsterVerse von Legendary Entertainment und Warner Bros. Als sich Kong und seine Beschützer (u. a. Alexander Skarsgård und Rebecca Hall) auf die Suche nach der Herkunft des gigantischen Menschenaffen machen, bekommen sie es mit Godzilla zu tun, der auf Kong nicht sonderlich gut zu sprechen zu sein scheint. Wie sich herausstellt, sind die beiden die letzten Überlebenden eines jahrtausendealten Kampfes zwischen Monster-Titanen. Während sich Godzilla und Kong gegenseitig die Visage polieren, droht die ganze Welt in Schutt und Asche zu zerdeppern.

Hier ist der deutsche Trailer:

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Im Kino Film Godzilla vs. Kong Kino Kinofilm Trailer | permalink

Teile diesen Artikel: