Marvel‘s Guardians of the Galaxy – neuer Titel im Oktober

Auf der diesjährigen E3 haben wir ganz schön viele neue Titel zu Gesicht bekommen – besonders überraschend kam für mich das Showcase von Eidos-Montréal und Square Enix. Gemeinsam haben sie kurzerhand Marvel’s Guardians of the Galaxy  vorgestellt – und es erscheint bereits am 26. Oktober für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie auf PC und GeForce NOW.

Unerzählte Geschichte der Guardians

Wir erleben eine neue, bisher unerzählte Geschichte rund um Star-Lords und seine bunte Truppe. Die Entwickler versprechen einen wilden Ritt durch den Kosmos und eine Menge an explosiven Situationen. Inspirieren lässt sich das Team von der gesamten bisherigen 50-jährigen Geschichte der Guardians. Hier gibt es einen ersten Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy:

Science-Fiction, Familiendrama und Rock ’n‘ Roll

“Eine ganz eigene Mischung aus Science-Fiction, Familiendrama und Rock ’n‘ Roll mit einer trendigen Ästhetik ist das Fundament unseres Guardians-Franchise”, erläutert Jay Ong, EVP und Head von Marvel Games. “Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Eidos-Montréal, weil wir wissen, dass dieses Team unseren Vorstellungen auch gerecht wird. Ihre Vision für unsere geliebte Bande von Außenseitern ist laserscharf und wird Marvel’s Guardians of the Galaxy zum Strahlen bringen. Wir sind schon sehr gespannt auf Oktober, wenn unsere Fans es spielen können.” Gameplaymaterial zu Marvel’s Guardians of the Galaxy haben wir hier:

Blaster und Fähigkeiten

Mit Star-Lords dynamischen Kampfstil lassen sich Gegner mithilfe seiner Elementar-Blaster zerlegen und die einzigartigen Fähigkeiten aller Guardians einsetzen, um eine Vielzahl interplanetarer Feinde zu besiegen. Außerdem treffen wir als selbsternannter Anführer der Guardians of the Galaxy bei ausgewählten Dialogen und Interaktionen zwischen Quill und den Guardians Entscheidungen, die die Verbindungen innerhalb dieser dysfunktionalen Familie weiter stärken.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Guardians Of The Galaxy Marvel Square Enix | permalink

Teile diesen Artikel: