Legend of Mana: Remaster des Klassikers

Legend of Mana erscheint am 24. Juni.

Legend of Mana erscheint am 24. Juni.

Tolle Neuigkeiten für Fans von JRPG-Klassikern: Legend of Mana kehrt zurück als Remastered Version. Das Spiel erhält eine Reihe neuer Upgrades, darunter eine verbesserte Grafik und überarbeitetes Gameplay. Legend of Mana erscheint digital für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (Steam).

Release am 24. Juni

Los geht es am 24. Juni in Europa, dann können wir zum ersten Mal Legend of Mana, den vierten Teil der Mana-Reihe erleben. Wir übernehmen die Rolle des Protagonisten, der sich auf die Suche nach dem mystischen Mana-Baum begibt, den er in seinen Träumen gesehen hat. Doch als er die Weltkarte betritt, ist sie leer. Im Laufe des Abenteuers wird er besondere Artefakte sammeln, die auf der Karte platziert werden können, um Städte und Dungeons zum Leben zu erwecken.

Den neuen Trailer für Legend of Mana habe ich hier:

Einzigartiges Spielerlebnis

In Legend of Mana können wir, abhängig von unseren Entscheidungen, auf unterschiedliche Weise in der Geschichte vorankommen und dadurch ein einzigartiges Spielerlebnis schaffen.

Grafik, Soundtrack und Minispiel

Legend of Mana erscheint mit überarbeiteter Grafik, einem neu arrangierten Soundtrack und dem Minispiel „Ring-Ring-Land“, welches zum ersten Mal im Westen verfügbar sein wird. Auf unserer Reise treffen wir viele farbenfrohe Charaktere, während wir die Geschichte von Legend of Mana erleben.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Gaming Legend of Mana Nintendo Nintendo Switch Playstation Square Enix | permalink

Teile diesen Artikel: