Ab 19. März auf Disney+: Marvels Mini-Serie THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER

the-falcon-and-the-winter-soldier-trailer

Nachschub für Marvel-Fans: Am 19. März startet exklusiv auf Disney+ die sechsteilige Mini-Serie „The Falcon and the Winter Soldier“, in der sich die unter anderem aus „Avengers: Endgame“ bekannten Charaktere Sam Wilson alias „The Falcon“ (Anthony Mackie) und Bucky Barnes alias „The Winter Soldier“ (Sebastian Stan) auf ein gemeinsames Abenteuer begeben.

Tja, was macht The Falcon jetzt mit dem Schild, das ihm Captain America anvertraut hat? Viel Zeit darüber nachzudenken, bleibt dem Avenger nicht, denn der miese Terrorist Baron Helmo Zemo (Daniel Brühl) aus „Captain America: Civil War“ taucht wieder auf der Bildfläche auf. Wohl oder übel muss sich der Falcon mit dem Winter Soldier zusammentun, um die Bedrohung durch die Gruppe der Flag-Smasher abzuwenden. Aber diese beiden auf einer gemeinsamen Mission… das ist eine heikle Angelegenheit!

Nach „WandaVision“ kommt mit „The Falcon and the Winter Soldier“ nun also die nächste Marvel-Mini-Serie, die exklusiv auf dem Streaming-Channel Disney+1 zu sehen ist. Weitere werden folgen: Ebenfalls geplant sind „Loki“, in der natürlich Tom Hiddleston in seine Rolle aus den „Thor“- und „Avengers“-Filmen schlüpfen wird, „Hawkeye“ mit Jeremy Renner, „Ms. Marvel“, „She-Hulk“ und „Moon Knight“. Während „Loki“ noch dieses Jahr starten soll, sind „Hawkeye“ und „Ms. Marvel“ für 2022 vorgesehen. Zu den übrigen Serien ist aktuell noch nichts Genaueres bekannt.

Jetzt aber freuen wir uns erst mal auf „The Falcon and the Winter Soldier“ – hier ist der Trailer:

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Heimkino MOVIE & GAMES Disney Marvel The Falcon and the Winter Soldier | permalink

Teile diesen Artikel: