Habicht-Auge, sei wachsam: Der Trailer zu Marvels „Hawkeye“ ist da!

hawkeye
Einen Monat vor Weihnachten gibt’s das wohl beste X-Mas-Geschenk für alle Fans von Marvel: Dann läuft mit „Hawkeye“ der mittlerweile fünfte Serienableger aus dem Marvel Cinematic Universe vom Stapel!
Als Marvel-Fan kann man sich wahrlich nicht über das Jahr 2021 beklagen: Zum einen starte(te)n dieses Jahr die Blockbuster „Black Widow“, „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“, „Eternals“ (5. November) und „Spider-Man: No Way Home“ (17. Dezember). Satte vier Marvel-Film in einem Jahr – das gab’s so auch noch nicht. Zum anderen hat die Superhelden-Schmiede eine ganze Reihe von erstklassigen Serien-Spin-offs auf den Weg gebracht: Los ging‘s mit „WandaVision“, es folgten „The Falcon and the Winter Soldier“, „Loki“ und „What if…?“. Doch das war noch längst nicht alles, was Marvel im Köcher hat, denn schon am 24. November geht’s weiter mit der nächsten Serie: „Hawkeye“!

Hawkeye hat den Bogen raus

In seiner eigenen Serie will Clint Barton (Jeremy Renner) nach den Geschehnissen von „Avengers: Endgame“ und all den Jahren des Kämpfens für die gute Sache endlich ein wenig Zeit mit seiner Familie verbringen, die er viel zu lange vernachlässigt hat. Doch es scheint ihm nicht vergönnt: Als ein Feind aus der Hawkeye’schen Vergangenheit auftaucht, der noch eine Rechnung offen hat, muss der Avenger a. D. wieder zum Bogen greifen, um seine Liebsten zu beschützen. Unterstützung bekommt er dabei von Kate Bishop (Hailee Steinfeld), die ebenfalls ein besonderes Faible für diese elegante Waffe hat. Hier ist der neue Trailer zu diesem nächsten geilen Marvel-Highlight, auf das wir schon gespannt sind wie ein Flitzebogen!

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Heimkino MOVIE & GAMES Film Hawkeye Marvel MCU Serie | permalink

Teile diesen Artikel: