PlayStation Showcase – ein kurzer Rückblick

Ihr habt es wahrscheinlich alle bereits mitbekommen, aber ich muss das noch einmal kurz loswerden: Wie gut war bitte das PlayStation-Showcase?! Sony hat in der Liveshow zu Anfang September endlich einige langersehnte Infos rausgehauen. Die wichtigsten Infos, die habe ich hier für Euch zusammengefasst.

God of War Ragnarök

Gold of War Ragnarök erscheint 2022 und bringt eine aufregende Geschichte mit: Als Antagonisten treffen wir auf Freya und Thor. Gegen diese und weitere Herausforderer wehren sich Kratos und sein Sohn Atreus noch immer mit mächtigen Waffen – stets auf der Suche nach Antworten.

Marvel’s Spider-Man 2

Bei Insomniac Games müssen inzwischen wohl mehrere tausend Entwicklerinnen und Entwickler arbeiten. Anders kann ich mir diesen Output nicht erklären: In Zusammenarbeit mit Marvel Games setzt Entwicklerstudio Insomniac Games in Marvel’s Spider-Man 2 die Reise von Peter Parker und Miles Morales fort.

Marvel’s Wolverine

Nicht nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bekommt ein neues Spiel, auch Griesgram Wolverine ist dabei: Marvel‘s Wolverine wird ein eigenständiges Abenteuer werden, das frischen Wind in die Superhelden-Geschichten bringen will, dabei aber auch die menschliche Seite eines nach außen hin so harten, kalten Heldens in den Vordergrund stellt.

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Gaming God of War Playstation Spider-Man | permalink

Teile diesen Artikel: