Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 von 5 geheimen Funko Pop! Figuren!

Teilnahmeschluss: 06.05.2021


Beim kreativen Brainstorming zum aktuellen EMP Magazin wurde im Büro wild über verschiedene Lieblingsserien und -Filme diskutiert. Natürlich war da auf einmal jeder der größte Besserwisser und jedermanns Lieblingsserie galt als unanfechtbar. Andere Lieblingsserien? Gibt es nicht! Andere Lieblingsfilme als den eigenen? Erst recht nicht!

 

Aus diesem Grund gibt es im neuen EMP Magazin ein großes Quiz, in dem alle geliebten Filme und Serien ihren Platz finden. Und das Beste daran? Du hast nicht nur lustigen Rätselspaß, sondern kannst auch einen super coolen Gewinn abstauben!

 

Denn das Lösungswort aus dem Quiz ist gleichzeitig auch die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage.

ACHTUNG: Das Quiz ist ausschließlich in unserem Magazin mit dem League Of Legends - Cover zu finden!

 

Du hast noch kein aktuelles EMP Magazin erhalten? Dann fordere HIER dein personalisiertes Exemplar an und nutze deine Chance auf einen von fünf super geheimen Funko Pop! Gewinnen!

 

Wir drücken die Daumen,
deine EMP Crew


Die Gewinner

... werden aktuell noch ermittelt. Schaut spaeter mal nach.