Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine PS4 Pro 500 Million Limited Edition!

Teilnahmeschluss: 06.09.2020


PS4 Liebhaber aufgepasst!

Du hast Lust auf einen gemütlichen Gaming Abend auf dem Sofa, aber hast noch nicht das richtige Equipment daheim?

Dann ist dieses Gewinnspiel das Richtige für dich!

Mit der PS4 Pro 500 Million Limited Edition kannst du nicht nur deine liebsten Lieblingsspiele zocken, sondern auch ein großartiges und stylisches Statement setzen. Im eingeschalteten Zustand kann das beleuchtete Innenleben bewundert und eine besondere und einzigartige Atmosphäre geschaffen werden.

Die durchsichtige PlayStation 4 Pro mit 2 TB in Dunkelblau ist eine Limited Edition und hat eine Auflage von 50.000 Exemplare. Sie wird in einer besonderen Sammlerbox geliefert, inklusive Kupferplakette an der Vorderseite, auf der die Limitierungsnummer zu sehen ist. Mit unserer PS4 bekommst du das einzigartige Exemplar Nr. 2224.

In der Sammlerbox bekommst du dazu noch einen passenden durchsichtigen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in dunkelblau mit Kupferdetails, einen vertikalen Standfuß, ein Mono-Headset und eine besondere PlayStation Kamer mit Standfuß, ebenfalls in dunkelblau.

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und gewinne eine PS4 Pro 500 Million Limited Edition von 50.000 Exemplaren.

Wir drücken die Daumen,

deine EMP Crew

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Exklusiv

Dies ist ein exklusives Gewinnspiel für Backstage Club Mitglieder!