Gewinnspiele bei EMP

Gewinne einen von drei Teufel ROCKSTER GO 2 Bluetooth-Speakern!

Teilnahmeschluss: 26.04.2024


Du brauchst noch einen Lautsprecher für die kommende Festivalsaison? Da haben wir was für dich! Gewinne einen von 3 ROCKSTER GO 2 Bluetooth-Speakern von Teufel!

Mit robustem Gehäuse in drei Farbvarianten, langer Akkulaufzeit und hohem Wasserschutz nach IP67 ist der ROCKSTER GO 2 von Teufel für jedes Abenteuer zu haben.

 

Er spielt bedenkenlos im strömenden Regen und darf auch mal in den Pool fallen. Der Akku reicht für über 15 Stunden Spieldauer bei mittlerer Lautstärke und sogar über 28 Stunden im Energiesparmodus.

Dank praktischer flexibler Trageschlaufe und 1/4-Zoll-Gewinde lässt sich der ROCKSTER GO 2 zudem nahezu überall fixieren.

 

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

 

 Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus. 

 

 Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in


Die Gewinner

... werden aktuell noch ermittelt. Schaut spaeter mal nach.