Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine Playstation 5 Slim mit Disk-Laufwerk!

Teilnahmeschluss: 31.03.2024


Teilnahmeschluss 31.03.

 

Du bist noch nicht auf den Hype der neuen Konsolengeneration aufgesprungen?

 

Gewinne die Playstation 5™ Slim in der Disk-Version um nicht nur die neusten Spiele hochauflösend zu spielen, sondern auch 4k Filme zu genießen.

 

Die Playstation 5™ Slim ist schmaler als das Standardmodell, steht dem Vorgänger in der Leistung aber in Nichts nach. Das einzige was du einsparst ist Platz im Regal.

 

Die Playstation® ist Anführer der aktuellen Kosnsolengeneration und darf in keinem Gaming-Raum fehlen. Exklusive Spiele-Blockbuster wie God of War Ragnarök, oder Spider-Man 2 kann am besten mit der PS5 genießen.

 

Die ultraschnelle SSD der Playstation® und 4k Bilder mit 120 Hz, damit setzt die PS5 neue Standards im Konsolen Gaming. Wenn du noch hochauflösender spielen willst, kannst du deine Lieblings-Games sogar in 8k laufen lassen.

 

Schapp dir erst den Gewinn, und dann den Controller. Und dein Gaming-Abenteuer kann beginnen!

 

Alle EMP-Kunden können an diesem Gewinnspiel teilnehmen! Also worauf wartest du?

 

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in


Die Gewinner

  • Rafael K., Klein-Scheidt