Gewinnspiele bei EMP

Gewinne einen Segeltörn!

Teilnahmeschluss: 04.02.2024


Kaleu’s nimmt euch mit zu einem unvergesslichen Segeltörn. Eine steife Brise, das Gefühl von Freiheit, unendliche Weite und noch viel mehr Abenteuer. Die Reise führt euch vom 30.06.2024 ab Kiel bis zum 07.07.2024 nach Stralsund. Nichts für Landratten, nur für Freibeuter.

 

Auf dem 1889 gebauten Segelschiff Elegant mit 440m2 Segelfläche stecht ihr in See und erlebt unvergessliche Tage auf dem Wasser. Und damit es noch schöner wird – oder zum Überbrücken der Wartezeit – gibt es noch ein paar Dosen von unserem Liebsten Seemannschschluck Kaleu’s in den Sorten Wodka-Waldmeister und Korn-Pfirsicheistee.

 

Weil das immer noch nicht genug ist, spendiert der alte Haudegen euch auch noch eine Übernachtung in Stralsund. Damit der Alltag nicht wieder so schnell Einzug hält.

 

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

 

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

 

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in


Die Gewinner

  • Barbara C., Kirkel