Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 Mal 2 Tickets für 70000 Tons of Metal 2024 inklusive Anreise!

Teilnahmeschluss: 18.11.2023


70000TONS OF METAL ist The Original, The World's Biggest Heavy Metal Cruise. Dieses außergewöhnliche und einzigartige schwimmende Festival, das seit der ersten Fahrt im Jahr 2011 zehn Mal in Folge ausverkauft war, findet an Bord eines der größten Luxus-Passagierschiffe der Welt statt. Mit 60 internationalen Weltklasse-Heavy-Metal-Bands, die auf vier Bühnen auftreten, beherbergt 70000TONS OF METAL außerdem die größte Open-Air-Bühne auf den sieben Weltmeeren.

Und wir verlosen exklusiv zur Feier unseres 10-Years Anniversary 2 Tickets für dieses einmalige Erlebnis – Sei vom 29. Januar bis 02. Februar 2024 Teil dieser Kreuzfahrt!

Dein Gewinn enthält:

  • 2 Tickets für die 70000TONS OF METAL mit Übernachtung in einer Doppelkabine mit Balkon (Außenkabine)
  • Flug von deinen Wunsch Flughafen aus nach Miami, wo das Schiff ablegt
  • Übernachtung in einem Hotel für die Nacht vor dem ablegen

Die Reisenden genießen das Heavy-Metal-Festivalerlebnis ihres Lebens mit allen Vorteilen einer Kreuzfahrt: im Ticket enthaltenes feines Speisen, Bars, die nie schließen, 24-Stunden-Zimmerservice sowie viele weitere Annehmlichkeiten auf dem Schiff. 

Diese viertägige Kombination aus Heavy-Metal-Musikfestival und Karibik-Urlaub bietet 3000 Metalheads die unglaubliche Möglichkeit, das Event Seite an Seite mit allen Bands an Bord zu erleben. Da es keine VIP-Bereiche gibt, ist es im wahrsten Sinne des Wortes so, als hätte jeder einen Backstage-Pass. Mitreisende haben nicht nur uneingeschränkten Zugang zu mehr als 120 Live-Auftritten (alle Bands spielen zweimal), sondern jedes Ticket beinhaltet auch Meet & Greets mit jeder Band, intime Masterclasses mit ausgewählten Artists und exklusive Live- und Hörpremieren.

Zusätzlich zu diesem Erlebnis verlosen wir noch 10 x 1-jährige BSC-Mitgliedschaften. Wenn du gewinnst, wird deine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert.

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in


Die Gewinner

  • Mathias G., Wadersloh