Gewinnspiele bei EMP

Gewinne ein FINN Auto Abo für ein Jahr!

Teilnahmeschluss: 07.12.2023


Mit FINN wird Autofahren so einfach wie Online-Shopping. Dein Wunschauto im Abo buchst du auf www.FINN.com, geliefert wird es deutschlandweit kostenlos bis vor deine Haustür. Weiterer Vorteil: FINN bietet ein Rundum-Sorglos-Abo zu einem monatlichen Festpreis. Mit flexiblen Abolaufzeiten ab nur einem Monat entfällt der lästige Papierkram, denn FINN kümmert sich um die Anmeldung, Versicherung, Instandhaltung und mehr. Du musst nur noch einsteigen und fahren. 

Für dich kommt es sogar noch besser: Zusammen mit dem Auto-Abo-Pionier verlosen wir ein ganz besonderes Paket – ein 1-Jahres-Abo von FINN. Du fährst ein Jahr lang also nicht nur rundum sorglos, sondern sparst dir auch noch die Monatsrate. Egal, ob Audi Q5 Sportback, Audi A6 Avant oder BMW 4er Cabrio: Du hast jetzt die Chance, bald in einem dieser Autos zu sitzen und sie ein Jahr lang kostenlos zu erleben. Nur tanken musst du noch selbst.

Das Beste: Als Gewinner*in entscheidest du selbst, welches dieser Traumautos in deiner Einfahrt stehen soll – je nach Verfügbarkeit des gewünschten Modells. Als optisches Highlight wird das Fahrzeug im einzigartigen EMP-Design mit der kultigen Rockhand gebrandet sein, um deinem Stil Ausdruck zu verleihen. 

Wichtig: Das Angebot richtet sich exklusiv an unsere Backstage Club Kund*innen. Nur sie können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

Wann du dein Abenteuer beginnen kannst? Dein FINN Auto Abo startet ab dem 1. Februar 2024 für 12 Monate. Zusätzlich zu diesem Gewinn verlosen wir noch 10 x 1-jährige BSC-Mitgliedschaften. Wenn du gewinnst, wird deine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert. 

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus. 

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in


Die Gewinner

  • Anna L., Wiesbaden