Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine von den drei Disney 100 Sets!

Teilnahmeschluss: 22.10.2023


Disney feiert Geburtstag und wir feiern mit! DISNEY. Dieser Name ruft wohl in den meisten von uns wundervolle Erinnerungen auf. Denn wenn wir eines mit unserer Kindheit in Verbindung bringen, dann sind es mit Sicherheit die bezaubernden Charaktere von Walt Disney.

 

 

Ob jung oder alt - bis heute begeistern uns die Abenteuer unserer Helden, was auch an den zeitlosen und charmanten Figuren liegt. Am 16. Oktober feiert The Walt Disney Company ihren 100-jährigen Geburtstag und möchte sich bei allen bedanken, die Disney in ihr Herz geschlossen und die Magie von Disney über die Jahre hinweg entfacht haben.

 

Du kannst jetzt also großartige Disney Pakete gewinnen, die dich direkt wieder in dein Kinderzimmer zurückkatapultieren!

 

In unserem Hauptgewinn-Paket findest du einen Mickey Mouse Rucksack in einem zauberhaften silbernen Farbton mit Holoeffekt und dazu die bereits bekannte große Disney 100 Anniversary Box mit vielen schönen Goodies.

 

Natürlich dürfen bei uns Funkos nicht fehlen, aus diesem Grund gibt es noch ganze 4 Disney 100 Funko Pop! Sets, Mit all deinen Lieblingscharakteren wie Cinderella, Alice im Wunderland, Pinocchio und Mickey Fantasia.

 

Unseren Zweitgewinn verlosen wir gleich zwei Mal! Auch dieses Paket enthält den schönen Mickey Mouse Rucksack, sowie die große „Disney 100 Anniversary Box“ und hier bekommst du dazu noch zuckersüße, funkelnde Plüschfiguren von Mickey, Minnie und Dumbo.

 

 

Das dritte Paket wird sogar ganze drei Mal verlost! Hier findest du sowohl die große „Disney 100 Anniversary Box“, als auch den schicken silberfarbenen Mickey Mouse Rucksack. Mach' jetzt mit und hol' dir einen Teil deiner Kindheit zurück nach Hause! Und das Beste daran?

 

 

 

Alle EMP-Kunden haben die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen. Also worauf wartest du noch?

 

 

Feiere zusammen mit uns und Disney! Wir wünschen dir viel Glück und Disney einen schönen Geburtstag.

 

 

 

Wir drücken die Daumen,

deine EMP Crew!


Die Gewinner

... werden aktuell noch ermittelt. Schaut spaeter mal nach.

Unsere Empfehlung für dich