Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 4 x 4 Tickets für das Traumatica Event am 22.10.23 in Rust

Teilnahmeschluss: 28.09.2023


7 Scare Attractions, 3 Themed Areas, 4 Attraktionen, über 200 Akteure und ein deutlich größeres Gelände – „Traumatica – Festival of Fear“ sorgt mit Monstern und düsteren Gestalten in diesem Jahr für noch mehr Albträume. Zwischen Clowns, Hexen und anderen Kreaturen haben nur die Mutigsten eine Chance. In einer post-apokalyptischen Welt hat das Böse wieder die Macht übernommen. Die Kreaturen von Traumatica rauben allerlei Dinge wie Körperteile, den Verstand oder die Seele. Bei dem mehrfach international ausgezeichneten Horror-Event in Rust gefriert das Blut vom 27. September bis 11. November 2023 in den Adern.

 

Und du kannst am 22.10 mit dabei sein! Zusammen mit dem Europa-Park verlosen wir 4 Mal 4 Tickets für „Traumatica – Festival of Fear“!

 

Ob beim Zukunfts lesen im Tarot House, bei einer Heirat im Petting Zoo oder beim Scherze reißen in Grim's Funhouse - Die Scare Attractions entführen die Mutigen in ihren eigenen Horrorfilm!

 

Neben den Scare Attractions sind auch die Attraktionen Pegasus, Matterhornblitz und Traumzeit-Dome geöffnet. Ganz neu ist Fluch der Kassandra VR. Exklusiv bei Traumatica kann man die beliebte Illusionsschaukel mit VR-Brille erleben und in eine gruselige virtuelle Welt eintauchen.

 

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

 

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

 

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in.


Die Gewinner

  • Niklas J., Geestland
  • Sarah B., Leipzig
  • Bettina B., Marbach