Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1 Teufel ROCKSTER CROSS mit Indiana Jones Fanpaket

Teilnahmeschluss: 27.07.2023


Dieser Sommer wird spannend: mit Indiana Jones auf der Leinwand und dem ROCKSTER CROSS auf eigener soundstarker Abenteuerjagd. Was für Indy seine Ledertasche ist, kann der ROCKSTER CROSS von Teufel für dich werden: ein robuster Begleiter.

 

Der ideale Spielpartner für drinnen und draußen lässt sich dank Trageriemen wie ein Rucksack transportieren. Das leistungsstarke Stereo-Bluetoothsystem mit integriertem Subwoofer liefert bis zu 16 Stunden mobilen Sound der Spitzenklasse und kann mit einem weiteren ROCKSTER CROSS zum Stereo-Paar gekoppelt werden. Fehlt nur noch der Spotify-DJ.

 

Dem ROCKSTER CROSS gelingt die Verbindung zwischen höchster Mobilität und druckvollem Sound. Ermöglicht wird dies durch eine umfangreiche akustische Ausstattung, perfekt im Gehäuse integriert durch die Klangexperten von Teufel in Berlin. Clevere Extras wie der zuschaltbare Outdoor-Modus sorgen unterwegs für einen massiven Sound. Die Dynamore® Technologie sichert eine besonders breite Klangabstrahlung, damit jeder bestens hört.

 

Passend zum ROCKSTER CROSS verlosen wir zur Feier des neuen Indiana Jones Films zusätzlich noch die"Jäger des verlorenen Schatzes - Indiana Jones Vinyl Figur 1355" Funko Pop! und das Indiana Jones Monopoly Spiel.

 

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

 

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

 

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in


Die Gewinner

  • Ralf M., Neetze