Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1x1 Playstation 5 inklusive Star Wars Jedi: Survivor

Teilnahmeschluss: 26.05.2023


Star Wars Fans aufgepasst! Du hast Lust auf einen gemütlichen Gaming Abend mit dem neuen Star Wars Jedi: Survivor, aber hast noch nicht das richtige Equipment daheim?

 

Dann ist dieses Gewinnspiel das Richtige für dich!

 

Die PS5™-Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest. Zusammen mit Star Wars Jedi: Survivor ist ein gemütlicher Gaming Abend garantiert!

 

 

Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele. Dunkle Zeiten ziehen auf, während Cal Kestis einen sicheren Zufluchtsort fernab der Fänge des Imperiums sucht

. Fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order muss der gereifte Jedi-Ritter seinen Horizont erweitern, um im Schatten des Imperiums seine Bestimmung zu finden. Cals Reise führt ihn sowohl an bekannte Orte der weit entfernten Galaxis als auch auf neue Planeten, darunter Koboh, die Heimat der Bedlam-Raiders. Stell dich der Dunkelheit und bekämpfe das Imperium!

 

 

Klingt nach der perfekten Kombo? Finden wir auch!

 

 

Und das Beste an diesem Gewinnspiel? Es ist exklusiv für dich! Nur unsere Backstage Club Kunden*innen können am Gewinnspiel teilnehmen und haben die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn.

 

 

 

Du bist noch kein Mitglied im Backstage Club? Dann check hier unser Vorteilsprogramm aus.

 

 

Wir drücken dir die Daumen und sind jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner*in

 

Viel Erfolg!

Deine EMP Backstage Club Crew


Die Gewinner

  • Alexander W. ( Bad Lauterberg im Harz)