Gewinnspiele bei EMP

Gewinne Beamer & Leinwand im Gesamtwert von über 2.000€!

Teilnahmeschluss: 15.01.2022


Film- und Serienfans aufgepasst, dieses Gewinnspiel bringt dein Heimkino auf ein neues Level!

Wir verlosen gemeinsam mit unseren Freunden von VISUNEXT eine DELUXX Hochkontrastleinwand und einen EPSON Full HD Beamer im Wert von über 2.000€. Damit erlebst du die neusten Serien und deine Lieblingsfilme wie noch nie zuvor.

Mit einer Größe von 203cm x 114cm kannst du deine Highlights auf einer bis zu 92 Zoll großen Fläche verfolgen und musst dir keine Sorgen über die Lichverhältnis in deinem Wohnraum machen. Dank des Kontrast-Tuchs „DARKVISION“ wird störendes Streulicht herausgefiltert und das Licht auf der Leinwand gebündelt. Die Leinwand kann mithilfe eines Motors bequem heruntergefahren werden.

Der Epson EH-TW5820 ist der Ideale Beamer für dein Heimkino und bietet dir ein detaillreiches Kinoerlebnis. Dieser Full-HD-1080p-Projektor besitzt Android-TV und ermöglicht dir einfachstes Streaming auf besten Niveau.

Du hast jetzt schon ein Kopfkino, wie der nächste Filmmarathon sein soll? Dann nimm direkt an unserem Gewinnspiel teil.
Dafür musst du die nebenstehende Fragen korrekt beantworten und deine Antwort abschicken.

Aufgepasst! Das Gewinnspiel ist exklusiv für unsere Backstage Club Mitglieder. Du bist noch kein Mitglied? Dann registriere dich hier und sichere dir deine Chance auf dieses Heimkino-Set!

Wir sind schon ganz neidisch auf den/die Gewinner/in und drücken die Daumen!

Deine Backstage Club Crew


Die Gewinner

  • Markus M., Solingen

Unsere Empfehlung für dich