Gewinnspiele bei EMP

Gewinne ein Spirituosen-Paket für einen entspannten Abend mit Freunden!

Teilnahmeschluss: 16.08.2020


An einem Sommerabend mit Freunden draußen sitzen und die gemeinsame Zeit genießen, genau dafür haben wir etwas Besonderes kreiert – und das für jeden Geschmack:

Drei handverlesene deutsche Qualitätsweinsorten aus der Pfalz wurden für dich, von EMP, zusammengestellt.

Unsere Gin Arten sind im Holzfass gereift und mit verschiedenen Beeren für dich verfeinert worden, von Wachholder- bis Schlehenbeeren ist für jeden etwas dabei.

Auch unsere Liköre sind handverlesen. Der Eierlikör überzeugt mit einem Geschmack von frischer Vanille und Premium Dry Gin. Der Kräuterlikör dagegen basiert auf einer Kornbasis und wurde mit einer Variation von handverlesener Kräuter veredelt.

Alle exklusiven Spirituosen kannst du in diesem Gewinnspiel als Paket erhalten!

Das Gewinn-Paket beinhaltet:

1x You Could Be Wine Spätburgunder Trocken; 0,75 l; Alkoholgehalt: 13,5% Vol.,

1x Sweet Child O´Wine Grauburgunder trocken; 0,75 l; Alkoholgehalt 13,5% Vol.,

1x Whole Lotta Rosé Spätburgunder Halbtrocken; 0,75 l; Alkoholgehalt 12,5% Vol.,

1x Ei Of The Tiger Eierlikör; 0,5 l; Alkoholgehalt 20% Vol.,

1x Korn To Raise Hell Kräuterlikör auf Weizenkornbasis; 0,5l; Alkoholgehalt 50% Vol.,

1x Gin ´Em All by EMP Liqueur Sloe Gin; 0,5 l; Alkoholgehalt 26,3% Vol.,

1x Gin ´Em All by EMP Barrel Aged; 0,5l; Alkoholgehalt 41,5% Vol.,

1x Gin ´Em All by EMP Gin Box: 3 Flaschen im Schuber; Classic Taste, Sloe Gin Likör & Barrel Aged Gin; je Flasche 0,05 Liter; Alkoholgehalt 41,5% Vol. (Classic / Barrel Aged) und 26,3% Vol. (Sloe Gin).

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage, um an dieser Verlosung teilzunehmen!

Auf einen schönen Abend!

Wir drücken die Daumen,

deine EMP Crew

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme

**Wir weisen explizit darauf hin, dass für eine gültige Teilnahme ein Mindestalter von 18 Jahren erreicht sein muss.


Exklusiv

Dies ist ein exklusives Gewinnspiel für Backstage Club Mitglieder!