Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine private Herr Der Ringe-Vorstellung!

Teilnahmeschluss: 09.02.2020


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

 

 

Der wohl berühmteste Spruch über einen Ring, den es je gegeben hat! Wir kriegen auch nach so vielen Jahren Herr Der Ringe immer noch Gänsehaut - du hoffentlich auch, wenn du von diesem Gewinn erfährst.

 

Wir verlosen ein exklusives Privat-Screening der Herr Der Ringe Trilogie für dich und bis zu 50 deiner Freunde.

 

In einem Kino deiner Wahl kannst du mit insgesamt 50 Personen die fantastische Triologie genießen.

Du erhältst zusätzlich zu diesem grandiosen Erlebnis pro Person 1 x Popcorn und ein nichtalkoholisches Getränk.

 

Das ist doch MEGA! Ein Gewinn nach deinem Geschmack? 

 

Dann beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und vielleicht kannst du schon bald mit deinen Freunden ein unvergessliches Film-Event erleben.

 

 

Wir drücken die Daumen,
deine EMP Crew

 

Infos und Bedingungen zum Gewinnspiel:

  • Teilnahme ab 18 Jahren. 

  • Beginn der Vorführung morgens oder am Nachmittag möglich, abhängig von der Verfügbarkeit des ausgesuchten Kinos.

  • Einlösbar bis März 2020

  • Zustimmung an der Veröffentlichung von Bildern und Videos auf allen relevanten Social Media Kanälen

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Gewinnspielfrage

In welcher Sprache steht der Ring-Spruch in unserem Gewinnspiel?

Kontaktdaten

Anrede:

Adresse:

Mit dem Button "Jetzt teilnehmen!" nehme ich an dem Gewinnspiel teil und stimme den Gewinnspielbedingungen zu.