Gewinnspiele bei EMP

Gewinne eine Übernachtung für 4 Personen inkl. Besuch der Horror Nights - Traumatica im Europa-Park

Teilnahmeschluss: 15.09.2019


Bald ist es wieder soweit.

 

Der Europa-Park startet die Horror Nights -Traumatica. Sei dabei wenn das Böse die Macht übernimmt, in einer Welt nach der Apokalypse. Noch mehr grauenhafte Kreaturen als je zuvor herrschen und verbreiten Angst und Schrecken bei „Horror Nights – Traumatica“, dem mehrfach international ausgezeichneten Horror-Event im Europa-Park.

 

Vom 25. September bis 02. November 2019 kämpfen fünf rivalisierende Gruppen um die Macht und müssen ihren Platz in der Hierarchie finden – und du bist mittendrin. Für welche Gruppe wirst du dich entscheiden?

Jeder muss seine Wahl treffen und mit der Entscheidung leben oder sterben. Ghouls, The Fallen, The Pack, Resistance und Shadows sind bereit für den Showdown.

 

Sicher dir und drei deiner Freunde ein unvergessliches Erlebnis mit einer Übernachtung vom 05. auf den 06.10-2019.

Du übernachtest in einer Blockhütte im Camp Resort. Eintritt in den Europa-Park sowie Tickets für die Horror Nights - Traumatica am 05.10.2019 sind für 4 Personen reserviert!

 

Das ist dein "Alp-Traum"? Dann musst du mitmachen und dich den bösen Mächten stellen. Beantworte unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Horror-Glück kannst du dabei sein.

 

Wir drücken dir die Daumen!

Deine EMP Crew

 

 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Die Gewinner

  • Andreas M., Stuttgart