Gewinnspiele bei EMP

Gewinne ein privates Screening zum Filmstart "Spider-Man: Far From Home"

Teilnahmeschluss: 08.07.2019


Am 04. Juli startet "Spider-Man: Far From Home" in den deutschen Kinos, Zeit sich die besten Plätze zu sichern! ...aber wäre es nicht besser, wenn man den neuen Film nur mit Freunden in einem eigenen Kinosaal genießen könnte?!

Wir machen es möglich: Gewinne exklusiv bei uns im Backstageclub ein privates Screening zum Filmstart "Spider-Man: Far From Home"! Falls Du der glückliche Gewinner bist, darfst du dir bis zu 50 Freunde schnappen und den Streifen in einem eigenen Saal genießen. 
 

Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage und schon bist du im Lostopf.

 

Wir wünschen dir viel Glück!
Deine Backstageclub-Crew

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Florian R., Hamburg

Unsere Empfehlung für dich