Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 3x2 Kinotickets zu "Phantastische Tierwesen 2" und 3x1 Fanpaket

Teilnahmeschluss: 04.12.2018


EMP verlost 3x2 Kinotickets zu "Phantastische Tierwesen 2" und 3x1 Fanpaket!

 

Grindelwald ist wieder frei! Nachdem der Schwarzmagier im New York der 1920er-Jahre von Newt Scamander (Eddie Redmayne) gestellt wurde, ist Gellert Grindelwald (Johnny Depp) ausgebrochen und befindet sich auf der Flucht. Die Jagd führt nach Paris — und nach Hogwarts, wo der jungen Albus Dumbledore (Jude Law) lehrt. Der Kampf bringt Dumbledore an seine Grenzen: Grindelwald ist seine erste Liebe.

 

Nutze jetzt die Chance auf ein exklusives Fanpaket und ein Kinobesuch zu Phantastsiche Tierwesen. 

 

Das Fanpakete bestehen jeweils aus:

 

- 1x Newt Scamander Vinyl Figure
- 1x Baby Niffler
- 1x Gellert Grindelwald Zauberstab

 

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und katapultiere Dich in die Lostrommel.

 

Wir drücken Dir die Daumen

Deine EMP Crew

 

 

* Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Laura B., Dinslaken
  • Dennis H., Neuss
  • Claudia E., Syke