Gewinnspiele bei EMP

Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne ein Entertainmentpaket

Teilnahmeschluss: 01.01.2019


EMP verlost eine Heimkino-Lautsprecher-Anlage Ultima 40 Surround von Teufel inklusive eines 55'' UHD Fernseher!

 

Ho, ho, ho, da lacht der Weihnachtsmann und freut sich auf die Zeit nach Weihnachten. Teufel noch eins, was kann schöner sein, als nach Hause zu kommen und es sich in seinem eigenen Heimkino gemütlich zu machen. Und genau das haben wir im Gewinnspiel für dich bereit gelegt: 

 

Das neue 5.1-Heimkino-Lautsprecher-Set Ultima 40 Surround von Teufel macht da weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat. Teufels beliebtester Standlautsprecher Ultima 40 wurde behutsam optimiert und verfeinert, gleich geblieben ist das unschlagbare Preis-/Klangverhältnis. Das Surround-Set bietet Heimkino-, Musik- und Gaming-Sound auf hohem Niveau mit imposanter klanglicher Einhüllung und präziser Ortung aller Schallereignisse. Der im Set enthaltene mächtige Subwoofer, wahlweise als Front- oder Downfire-Subwoofer verwendbar, ist optional auch kabellos ansteuerbar.

 

Das Paket beinhaltet: 

  • 1x Center-Lautsprecher UL 40 C Mk3 18
  • 2x Regal-Lautsprecher UL 20 Mk3 18 (Stk.)
  • 2x Stand-Lautsprecher UL 40 Mk3 18 (Stk.)
  • 1x T 10 Subwoofer

und damit das Paket noch schmackhafter wird, packen wir einen 55" Flat UHD TV** von Samsung noch oben drauf!

 

Was musst du dafür tun?

Beantworte unsere Gewinnspielfrage und sicher dir einen Platz im Lostopf.

 

Viel Glück,

Deine EMP X-Mas Crew

 

 

* Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.

**Wir behalten uns vor, dass Typ und Fabrikat des Fernsehers je nach Verfügbarkeit variieren. 


Die Gewinner

  • Denise M., Dortmund