Gewinnspiele bei EMP

Gewinne den einzigartigen EMP Elektroroller

Teilnahmeschluss: 31.08.2018


Diesen Roller gibt es kein zweites Mal! Gewinne mit emco und EMP den einzigartigen EMP-Style Elektroroller emco NOVI.

 

Der NOVI ist ein Leichtgewicht und besonders handlich (ohne Akku nur 75 kg) und daher auch ideal zum Mitnehmen geeignet. So wenig er wiegt, mit seinem klassischen Design macht er schwer was her.

 

Mit einer Reichweite von bis zu 100 km, einem Verbrauch von unter 1€ auf 100 km und der kinderleichten Bedienung ist der emco NOVI der ideale, umweltfreundliche Begleiter für den Weg in der City oder auch längere Strecken.

 

Und während du nachts Energie für den neuen Tag tankst, lädt sich auch dein emco NOVI an der Steckdose zu Hause (oder wo auch immer du gerade bist) wieder auf. So leicht und locker wie mit dem emco NOVI war Elektromobilität noch nie.

 

Exklusiv für EMP hat emco Elektroroller den emco NOVI im einzigartigen EMP Style entworfen - und Du hast die Chance, dass dieser Roller schon bald bei Dir zu Hause steht und fährt!

 

Sag uns einfach wieso gerade Du den EMP-Elektroroller gewinnen solltest. Unter allen Antworten wird dann der glückliche Gewinner/in ermittelt.

 

Wir drücken Dir die Daumen,

Deine EMP-Crew


Die Gewinner

  • Anna-Maria H., Glauchau ( Elektroroller im EMP Design)

Unsere Empfehlung für dich