Meow Meow! Die Lucky Cat Geldbörse von Nemesis Now

Lucky Cat Geldbörse von Nemesis Now

Ich bin ein großer Fan der okkulten und magischen Designs von Nemesis Now. Die Artikel der Marke zieren vor allem Totenköpfe, Wölfe, Drachen und… Katzen! Ich besitze bereits ein Portmonee der düsteren Marke aber als ich die Lucky Cat Geldbörse im EMP-Shop sah, habe ich mich sofort in sie verliebt und musste sie ebenfalls haben. Miau!

Catladies werden bei der Lucky Cat Geldbörse von Nemesis Now große Katzenaugen machen. Das Design des Portmonees ist wirklich einfach umwerfend, die Verarbeitung ist super und das Material sehr hochwertig. Schwarz wie die Nacht kommt es daher, mit einem neckischen Katzenkopf auf der Frontseite, dessen Augen euch giftgrün anleuchten. Auf der Rückseite befinden sich viele süße kleine Pfötchenabdrücke, wie sie freche Katzen beim Flanieren auch gern mal auf frischem Asphalt hinterlassen. Ein weiteres süßes Detail ist außerdem das Katzenschwänzchen mit der grauen Spitze, das die Geldbörse geschlossen hält.Lucky Cat Geldbörse von Nemesis Now

Ein Traum für lucky Catladies

Aber was wäre eine coole Geldbörse schon ohne die passende Tauglichkeit dahinter? Deshalb besitzt die Lucky Cat Geldbörse nicht nur acht oder zehn, sondern gleich zwölf Karten- und zwei Einschubfächer. Also genug Platz um alle wichtigen Karten immer dabeizuhaben. Ein großes, unterteiltes Münz- und Scheinfach mit Reißverschluss ist natürlich auch vorhanden. Das Portmonee misst 18,5 x 9 x 3 Zentimeter und ist damit weder zu groß, noch zu klein für den täglichen Gebrauch.Lucky Cat Geldbörse von Nemesis NowEuer Geld ist auf jeden Fall in der Lucky Cat Geldbörse tierisch gut aufgehoben. Da sollen böse Zungen mal behaupten, dass schwarze Katzen Unglück bringen. Im Gegenteil! Das Portmonee ist für mich ein treuer und stylischer Begleiter geworden.Lucky Cat Geldbörse von Nemesis NowWelche Catlady kann bei diesem Sahnestück bitte wiederstehen? Also ich definitiv nicht. Nemesis Now hat aber nicht nur Geldbörsen auf Lager. Im Shop findet ihr auch jede Menge Dekoartikel, wie Figuren, Kelche, Aufbewahrungsboxen, Teelichthalter und noch vieles mehr. Werft mal einen Blick drauf und  lasst euch von den magischen Designs von Nemesis Now verzaubern.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Catlady Crazy Catlady geldboerse Katzen Katzenlady Nemesis Now Portmonee | permalink

Teile diesen Artikel: