Winterfest mit der Multi Pocket Jacket von Gothicana

Multi Pocket Jacket von Gothicana
Die Temperaturen sind am Tiefpunkt, die Bäume sind wieder im Black Metal Modus und wenn du morgens aus dem Fenster schaust, denkst du, du bist in Silent Hill gelandet. Wenn in deinem Kleiderschrank im Jackenabteil dann auch noch gähnende Leere herrscht, weißt du: es ist allerhöchste Zeit für eine neue warme Winterjacke! Bei den aktuellen Temperaturen außerhalb meiner kuscheligen Räuberhöhle ist die Multi Pocket Jacket von Gothicana By EMP mein bester Begleiter – und hoffentlich bald auch deiner!
Multi Pocket Jacket von Gothicana
Mit der Multi Pocket Jacket hat Gothicana mal wieder genau meinen Nerv getroffen. Der schwarze Halbmantel erfüllt einfach alle Kriterien, die ich an meine neue Winterjacke gestellt habe. Sie ist mit weichem Fleece gefüttert, der mich super warm hält, auch nur mit T-Shirt drunter. Ich mag es nämlich ganz und gar nicht, unter der Jacke immer noch zwei Shirts und einen Pulli drunterziehen zu müssen, um nicht zu frieren. Dann fühle ich mich immer wie in einem Textilgefängnis. Zudem hat die Multi Pocket Jacket eine perfekte Länge. Ich möchte nie wieder eine Winterjacke haben, die nicht über den Po geht! Ich sags euch, man fühlt sich so unfassbar gut eingepackt in dem stylischen Halbmantel.
Multi Pocket Jacket von Gothicana
Neben der Tatsache, dass dich die Multi Pocket Jacket von Gothicana mollig warm durch den Winter bringt, ist natürlich zudem die Optik das, was die Jacke ausmacht. An den Ärmeln und an den Taschen findet ihr viele auffällige Zierelemente, wie Reißverschlüsse und Schnallen.
Multi Pocket Jacket von Gothicana
Mit einem verdeckten Reißverschluss mit Druckknopfleiste wird der Halbmantel außerdem vorn geschlossen. Ein ziemlich cooles Feature ist außerdem der verstellbarer Taillengürtel. Dieser eignet sich besten, um die Multi Pocket Jacket komplett auf euren gewünschten Tragekomfort auszurichten. Soll es etwas enger und figurbetont sein? Gar kein Problem. Habt ihr ein Stück Pizza zu viel gegessen? Der Taillengürtel regelt das. Die Multi Pocket Jacket ist in jedem Fall eine Bereicherung eures Kleiderschrankes.
Multi Pocket Jacket von Gothicana

Kategorien: Rockstyle Christin

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Gothicana by EMP Kurzmantel New Goth Schnallen Winter Winterjacke Wintermantel | permalink

Teile diesen Artikel: