Cozy in den Winter mit dem Kingdom Hearts Hoodie Kleid

Hoodie Kleid mit Kingdom Hearts Motiven
It’s beginning to look a lot like the Jahreszeit für warme, kuschelige Hoodies! Bei spätherbstlicher Eiseskälte und Schneegematsche möchte ich mich am liebsten einfach nur Zuhause verkriechen, die Playstation anschmeißen und mich in meinem neuen Kingdom Hearts Hoodie Kleid auf das Sofa kuscheln.
Hoodie Kleid mit Kingdom Hearts Motiven
Die Spielereihe um Sora, Donald, Goofy und Co. begleitet mich schon seitdem der erste Teil damals für die Playstation 2 erschien – also seit ungefähr 19 Jahren. Kaum zu glauben, wenn du mich fragst! Doch die Liebe zu Kingdom Hearts ist eine Liebe, die niemals vergehen wird, genau wie die Liebe für Gaming allgemein. Aus diesem Grund musste ich natürlich das mittellange Kingdom Hearts Hoodie Kleid haben! Nirgendwo anders habe ich geileres Merchandise zu dieser fantastischen Spielereihe gefunden, als bei EMP. Das Beste am Kingdom Hearts Hoodie-Kleid sind natürlich die auffälligen Prints. Im Brustbereich hast du das unverkennbare Kingdom Hearts Logo, auf dem Rücken gibt es einen großen, farbigen Druck unserer magischen Heldentruppe und auf den Ärmeln sind zudem noch japanische Schriftzeichen zu sehen – die ich leider nicht lesen kann, aber da steht bestimmt sowas wie „may your heart be your guiding key“.
Hoodie Kleid mit Kingdom Hearts Motiven

Thinking of you, wherever you are

Große Mädels wie ich freuen sich außerdem über die tolle Midi-Länge des Hoodie Kleides. Super cozy geschnitten und innen kuschelig aufgerauht ist das Teil auch noch! Damit deine Hände nicht frieren, falls du dein Game mal pausierst und den Controller weg legst, gibt es vorn noch zwei Einschubtaschen. Wirklich, einfach perfekt für Zockerabende auf der Couch. Aber auch draußen im Real Life hält dich das Kleid bei den aktuellen Temperaturen mollig warm.
Hoodie Kleid mit Kingdom Hearts Motiven
Falls dir das Hoodie-Kleid nicht reicht – wovon ich stark ausgehe – hat EMP noch einen Haufen anderer Kingdom Hearts Klamotten auf Lager. Darunter sehr viele exklusive Kleidungsstücke, wie beispielsweise das coole Schlüsselschwert Cap, das ihr nur hier im Shop findet! Mut ist zwar der Schlüssel zur Macht, aber EMP ist der Schlüssel zu einem gut gefüllten Kleiderschrank.

Kategorien: Rockstyle Christin

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Gaming Hoodie Kingdom Hearts Kleid Nerdkram Pullover Winter | permalink

Teile diesen Artikel: