Der rebellische Revon Belt von Poizen Industries

Revon Belt von Poizen Industries
Der rebellische Revon Belt von Poizen Industries eignet sich perfekt, um deinen Outfits und Basic-Oberteilen einen richtigen Optik-Kick zu verpassen. In meinem Schrank tummeln sich sehr viele Klamotten, die schon von sich aus das gewisse Etwas mitbringen. Für alles andere gibt es eine große Auswahl an Accessoires, wie beispielsweise Harnesse und Gürtel oder eben eine Mischung aus beidem – wo wir wieder beim Revon Belt wären.
Revon Belt von Poizen Industries
Der stylische Harness aus Kunstleder kommt in Größe One Size, ist aber dank der vielen Gürtellöcher größenverstellbar, sodass er optimal an dir sitzt. Auch die Träger kannst du nach Belieben in der Länge variieren. Ich bin ca. 183 Zentimeter groß und trage obenrum meistens L, manchmal auch M. Mir passt der Revon Belt unter der Brust auf dem letzten Loch – nur, damit du einen Vergleich für dich selber hast.
Revon Belt von Poizen Industries
Die vielen Applikationen und Schnallen machen den Revon Belt zum absoluten Highlight deines Outfits. Was vorher ein langweiliges, schwarzes T-Shirt war, ist mit dem umgeschnallten Harness ein rockiges Party- und Festival-Outfit.

Outer Vision – perfekt zum Kombinieren

Anstatt mit einem schnöden schwarzen T-Shirt kannst du den Revon Belt von Poizen Industries aber direkt mit einem geilen schwarzen T-Shirt oder Kleid kombinieren und so deinem Outfit eine noch persönlichere Note geben. Dafür lege ich dir das Kora Kleid und das Kork T-Shirt von Outer Vision ans Herz. Die zahlreichen Cut-Outs an den Ärmeln und am Rücken geben den beiden Teilen einen besonders rebellischen Look, der perfekt mit dem Revon Belt harmoniert. Und der Used-Look geht sowieso immer, wenn du mich fragst.
Revon Belt von Poizen Industries
Die beiden Teile von Outer Vision sind außerdem sehr figurbetont geschnitten und kommen mit einem großen U-Ausschnitt daher.
Schau dir auf jeden Fall auch die anderen Teile von Outer Vision an, du findest bestimmt etwas nach deinem Geschmack, das du mit dem Revon Belt kombinieren kannst.

Kategorien: ROCKSTYLE Christin

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Cut Outs Gothic Guertel Harness New Goth Outer Vision Poizen Industries Used Look | permalink

Teile diesen Artikel: