Autumn Vibes mit dem Pentacle Dress von Banned Alternative

Pentacle Dress von Banned Alternative
Wenn die Blätter an den Bäumen sich gelb und rot färben, wenn kühler Wind deinen Nacken streift und dich zum frösteln bringt und wenn du dich auf Kürbissuppe, Kuscheldecke und lauschige Abende mit Kerzenschein freust, weißt du – der Herbst ist endlich da! Meine allerliebste Jahreszeit mit meiner liebsten Feierlichkeit – Halloween. Aber Moment… für unsereiner ist doch jeden Tag Halloween, also wieso sich nicht jeden Tag auch so kleiden? Um dir das Everyday-Is-Halloween-Feeling nach Hause zu holen, solltest du mal einen Blick auf das Pentacle Dress von Banned Alternative werfen.

Ein elegantes Hemdkleid im dunklen Stil

Wir haben hier es hier nämlich mit einer ziemlich coolen – und durchaus eleganten – Mischung aus Hemd und Kleid zu tun. Und zu einem Hemd gehört natürlich ein klassischer Hemdkragen und eine Knopfleiste – welche jedoch am Pentacle Dress weniger klassisch als viel mehr magisch ist. Kleine Pentagramme zieren nämlich die kleinen Knöpfe und bilden somit ein kleines, aber feines und vor allem auffallendes Detail an unserem düsteren Hemdkleid von Banned Alternative.
Pentacle Dress von Banned Alternative
In dem Pentacle Dress von Banned Alternative fühlt man sich wahrlich wie die Besitzerin eines alten Herrenhauses oder eines Bestattungsunternehmens. Und was soll ich sagen – wünschen wir dunklen Gestalten uns denn was anderes? Ich für meinen Teil nicht. Durch die langen Ärmel ist das Dress natürlich super für herbstliches Wetter geeignet. Mit einer Leggings drunter und eleganten Stiefeln, Boots oder gar High Heels kann ich mir kaum ein besseres Herbstoutfit vorstellen. Das Pentacle Dress gibt es übrigens in den Größen XS bis 4XL – der bequeme Schnitt mit dem ausgestellten Saum schmeichelt allen weiblichen Kurven extrem.
Pentacle Dress von Banned Alternative
Ich fühle mich absolut wohl im düsteren Pentacle Dress von Banned Alternative und kann endlich meine innere Bestatterin rauslassen. Ich freue mich schon sehr darauf, es gebührend ausführen zu können, zum Beispiel an Halloween oder auch auf Geburtstagen der buckligen Verwandschaft…

Kategorien: ROCKSTYLE Christin

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Banned Banned Aternative Gothic Herbst Kleid Witch | permalink

Teile diesen Artikel: