Zauberhafte Harry Potter Accessoires

Es gibt Dinge, für die wird man nie zu alt. Ganz allgemein ist eines meiner Lebenmottos sowieso “du bist nie zu alt für das, was dich glücklich macht”. Mich macht neben Gaming, Musik und Klamotten noch etwas glücklich – das Abtauchen in fantastische und magische Welten. Dazu gehört definitiv auch Hogwarts mit seinen vielen Gespenstern, Geheimnissen und Geschichten. Liebend gern verleihe ich dieser Liebe Ausdruck mit allerhand zauberhaften Harry Potter Accessoires.

Honeydukes Schokofrosch Geldbörse

Wenn man nach Hogsmead in den Tropfenden Kessel gehen und sich dort ein Butterbier gönnen möchte, braucht man natürlich in erster Linie Geld und in zweiter Linie ein schönes Portmonee für den Transport seiner Galleonen, Sickel und Knuts. Die 12,3 x 12,4 Zentimeter große Honeydukes Schokofrosch Geldbörse eignet sich hervorragend dafür. Das Schokofrosch Design ist einfach so hübsch und die Farben strahlen richtig, richtig schön. Die Verarbeitung der Geldbörse ist auch allererste Sahne. Im Honeydukes Schokofrosch ist euer Geld bestens aufgehoben.

Heiligtümer des Todes Armbanduhr

Eure nackten Handgelenke könnt ihr zukünftig mit der Heiligtümer des Todes Armbanduhr schmücken. Das filigrane Schmuckstück kommt mit schwarzem Armband aus Kunstleder und einem versilberten Ederstahlgehäuse daher. Den großen Hingucker bildet natürlich das silberne Heiligtümer des Todes-Logo.
Die schöne Uhr hat ein eher kleines Ziffernblatt mit einem Durchmesser von 2,4 Zentimetern, außerdem ist das Armband 0,8 Zentimeter breit und größenverstellbar von 14 – 18,5 Zentimetern. Zudem wird sie in einer Harry Potter-Uhrenbox geliefert. Die Heiligtümer des Todes Armbanduhr reiht sich einfach zauberhaft in meine Harry Potter Accessoires mit ein.

Heiligtümer des Todes Ohrstecker-Set

Das Highlight meiner Harry Potter Accessoires ist definitiv das wunderschöne Heiligtümer des Todes Ohrstecker-Set. Die feinen und hochwertig verarbeiteten Ohrstecker sind aus purem 925er Silber gefertigt und kommen in einer hübschen kleinen Schatulle bei euch reingeflattert. Mit circa 1 x 0,9 Zentimeter haben sie auch eine total angenehme Größe. Das Heiligtümer des Todes Ohrstecker-Set rundet euren Look rund um die Heiligtümer des Todes Armbanduhr und um die Honeydukes Schokofrosch Geldbörse auf magische Weise ab.

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Accessoires geldboerse Harry Potter Heiligtuemer des Todes Ohrschmuck Ohrstecker Uhr Zauberei | permalink

Teile diesen Artikel: