EMP-Blog - Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Popcornkiste vom 17. August 2017

17. August 2017 nach Ben Keine Kommentare

bullyparade-film-popcornkiste

Moinmoin, hier ist die neue EMP Popcornkiste! Heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit der „Bullyparade“. Wer’s etwas ernsthafter mag, schaut sich „The Promise“ mit Christian Bale an. „Table 19“ mit Anna Kendrick wäre auch noch eine Kinoption. Viel Spaß! (mehr …)

Die EMP Plattenkiste zum 18.08.2017

16. August 2017 nach Peter Keine Kommentare

EMP Plattenkiste Banner 2015

Die EMP Plattenkiste in der Sumemr Breeze Woche. Tja, der 18. August ist auch der Tag, an dem Veröffentlichungen erscheinen. Trotz Festivals, trotz fetter Musik und trotz der Tatsache, dass wir in unserer EMP Backstage Area auf dem Summer Breeze auf euch warten. Macht nichts, denn ihr könnt auch jederzeit online den heißen Scheiß bei uns bestellen. Somit hier unsere Tipps und wir sehen uns auf dem Breeze.  (mehr …)

Das Album der Woche: The Lurking Fear mit Out Of The Voiceless Grave

12. August 2017 nach Peter Keine Kommentare

The Lurking Fear - Banner

Mit The Lurking Fear haben wir ein Album der Woche bei EMP gefunden. Nun wird mancher Musikfreund die Stirn in Falten legen, da er mit dem Bandnamen nichts verbinden kann. Soviel sei verraten: „Out Of The Voiceless Grave“ wird euch komplett aus den Schuhen heben. Und das Lineup dieser Truppe ist unfassbar bestechend.  (mehr …)

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST: Real- oder Trickfilm, was darf es sein?

11. August 2017 nach Ben Keine Kommentare

flimmerkiste-die-schoene-und-das-biest

Disney-Lover vor! Die (neueste) Realverfilmung des Märchenklassikers „Die Schöne und das Biest“ ist jetzt endlich fürs Heimkino erhältlich! Naaaaa? Kommt, ihr wollt das doch auch – Emma Watson in eurem Wohnzimmer! (mehr …)

Horrorkinovorschau in der Popcornkiste vom 10. August 2017

10. August 2017 nach Ben 1 Kommentar

popcornkiste horrorvorschau

Gute Aussichten für Horror-Fans: Nicht nur ist diese Woche mit „Der dunkle Turm“ (hier geht’s zum Review) endlich die Verfilmung von Stephen Kings Meisterwerk im Kino angelaufen – auch die folgenden Monate haben es horrormäßig in sich. Freut euch mit uns auf „Annabelle 2“, „The Limehouse Golem“, „Es“ und „Saw 8: Jigsaw“! (mehr …)

Die EMP Plattenkiste zum 11.08.2017

9. August 2017 nach Peter Keine Kommentare

EMP Plattenkiste Banner 2015

Die EMP Plattenkiste für den ersten Freitag nach dem Wacken. Kaum ist die Sache auf dem Acker gelaufen, bekommen wir schon wieder schwitzende Hände. Wann ist nochmal das nächste Festival, wo wir uns bei guter Musik und ein paar Bier in den Armen liegen können? Ja, Summer Breeze. Aber dazwischen kommen auch Alben raus, die wir euch vorstellen wollen. Und zwar genau jetzt! (mehr …)

Wunder geschehen: Stephen Kings DER DUNKLE TURM startet diese Woche im Kino!

8. August 2017 nach Ben 1 Kommentar

der-dunkle-turm

Seit zehn Jahren wird in Hollywood munter über eine Verfilmung von Stephen Kings Romanreihe „The Dark Tower“ diskutiert. Zuerst sollte es „Lost“-, „Star Trek„- und „Star Wars“-Guru J.J. Abrams machen, dann Ron Howard („Illuminati“). Aller guten Dinge sind drei: Nun hat Nikolaj Arcel („Insel der verlorenen Seelen“) den Job tatsächlich gemacht. Hat er diese schier übermächtige Aufgabe erfolgreich vollbracht und Kings Werk den Film gegeben, den es verdient? (mehr …)