Viva la Revolución: DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY 1 ist im Heimkino angekommen

30. März 2015 von EMP Keine Kommentare

die-tribute-von-panem-mockingjay1-top

Hört ihr den Spotttölpel singen? Der erste Teil vom “Die Tribute von Panem“-Finale, auch bekannt als “Mockingjay 1″, ist nun endlich fürs Heimkino erschienen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Bis der letzte Teil der Verfilmung von Suzanne Collins Romantrilogie ins Kino kommt, müssen wir noch knapp ein halbes Jahr warten.
(mehr …)

pixelstats trackingpixel

Tales From The Road – Caliban Ghost Empire Tour Part 1.1

30. März 2015 von Andy Keine Kommentare

Caliban + Crew + Dwarf Style

Home Sweet Home! Nach knapp 3 Wochen auf den Bühnen Europas, melde ich mich durchgebügelt, aber voll guter Dinge bei euch zurück. Die Tour war eine der geilsten und gediegensten Touren die ich bis Dato gefahren bin, auch wenn es eine sehr Kräftezehrende  Tour war. Dafür waren alle Leute auf sooo geil und super entspannt, da hat man das schnell wieder vergessen mit dem schlappen Körper. Any Given Day, Dream On Dreamer und Bury Tomorrow sind Killer Bands und Mega geile Typen!!! Was ich ganz am Anfang direkt noch los werden möchte ist, dass wir seit einiger Zeit mit der Tierschutz Organisation “Vier Pfoten” zusammenarbeiten. Wir haben uns auf dieser Tour zur Aufgabe gemacht für diese Geld/Spenden zu sammeln. Den Besuchern der Show war es natürlich frei gestellt etwas zu Spenden, aber unsere Leute von der Gästeliste MUSSTEN etwas Spenden und am Ende der Tour ist ein schöner Betrag zusammen gekommen, wo ich an dieser Stelle allen Spendern noch mal danken möchte!!! (mehr …)

pixelstats trackingpixel

In Flames. Rusted Nail. Das Shirt zum Song ist großartig

30. März 2015 von Torsten Luttmann Keine Kommentare

in-flames-titel-10

Wenn etwas anders ist, bedeutet es nicht gleichzeitig, dass es schlecht ist. Und so bin ich jedes Mal gespannt wie ein Flitzebogen wenn In Flames ein neues Album veröffentlichen. Die Jungs leben die Veränderung und mit jeder Scheibe erfinden sie sich scheinbar neu. Ich find das super. Veränderungen sowieso. Aber vielleicht liegen diese Veränderungen ja nicht an der Band, sondern an dem Sänger. Der heißt nämlich Anders. (Schlechter Wortwitz. Aber ihn nicht zu bringen wäre eine Schande gewesen.)

(mehr …)

pixelstats trackingpixel

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute, Pauline, Adi und Mirco

29. März 2015 von Petra Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Grippewelle, immer noch. So langsam könnte sich das Ding echt mal verziehen. Da hilft die geilste Hühnersuppe nix, das wird nur was mit frischer Luft und viel Liebe. Heißt also, wenn du Single bist, bist du am Arsch. Auch diese Woche haben wir wieder Kandidaten am Start, die Abhilfe schaffen könnten, wenn sie euch entsprechen.  (mehr …)

pixelstats trackingpixel